Kennt jemand Animes wie (Motto) To love Ru Trouble die auf Clipfish oder anderen LEGALEN und KOSTENLOSEN Seiten laufen (auch bitte auf DEUTSCH)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh, da fragste was. Gibt bis auf Clipfish niemand welche kostenlos sind. Vllt. Pro7 MAXX mit der Anime Night, aber sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle,die mir bisher geantwortet haben! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich kann dir hierbei auch nur diese LEGALEN Seiten empfehlen:

Kostenlos und LEGAL:

Clipfish, Crunchyroll, Viewster, Netzkino, RTL II YOU, Prosieben MAXX, Daisuki

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

Hoffe es sind doch einige interessante Webseiten für sich dabei.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensAnime
17.05.2017, 22:14

Ach ja und bevor ich es Vergesse hier noch ein paar ähnliche Titel: High School DxD, Testament of Sister New Devil, Demon King Daimio, Danmachi

0

Guck dich doch einfach um dauert nicht so lange, da die legalen kostenlosen Seiten sowieso nur relativ wenig Animes mit deutscher Syncro ausstrahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?