Kennt jemand Animes so ähnlich wie Kimi Ni Todoke oder Suki-tte Ii na yo. Ich liebe diesen Zeichenstil und finde keine Animes die so gezeichnet sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Empfehlung :

»Ao no haru ride

»Tonari no kaibutsu-kun

»Highschool Ouran Host Club (mein favourite dazu noch richtig witzig)

»Dance with devils

»Amnesia

»Clanned (Taschentuch bereit halten nach einpaar folgen. Ist aber niedlich)

» Ookami shoujo to kuro ouji

»Special A

»Plastic Memories (Nimm dir bitte vorrat an Taschentüchern bei diesem Anime)

»Vampire Knight (Wie der Titel schon sagt Vampire Anime mit Romance )

»Akatsuki no Yona (Eher auch action aber auch romance ! Gute Story. )

»Kaichou wa maid - sama (hehehehe)

»Inu x Boku SS

»Ono Monogatari (Lass dich nicht von dem titelbild täuschen der anime ist süß / guck einfach weiter)

»Kamisama Hajememashita

Das sind aufjedenfall gute dir ich dir empfehlen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvjuliaxv
15.08.2016, 02:40

Ich habe Plastic Memories geguckt und ich glaube 3 packungen Taschentücher verbraucht :D Und Ao Haru Ride auch, ich bin ein rießen Fan von Ao Haru Ride, warte auf die 2. Staffel die im Winter erscheint, die anderen Animes habe ich mir auf die Liste gesetzt! Danke fürs Kommentar! <3

LG Julia <3

0
Kommentar von Mikasaaa
23.08.2016, 15:14

Bitte ^^ Ao no Haru ride ist auch einer meiner romance favouriten ^^

1

-Ao haru ride :) 

-Bokura ga ita villt auch noch :)

und villt. Tamako market ! ist echt süß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvjuliaxv
09.07.2016, 20:48

Den gucke ich jetzt! :D Meine Animes sind mir echt ausgegangen! :'D Dankeschön!

1

Was möchtest Du wissen?