Kennt jemand Animes mit so genialen Charakteren wie Shinichi Kudo oder Light Yagami/L?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Terror in Tokyo sollte perfekt sein, es geht um zwei über-intelligente  Jungen und vom Prinzip her einwenig wie Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst hier genial mit Genie gleichzusetzen, nach der Interpretation:

No Game No Life

Log Horizon

Code Geass

JoJos Bizarre Adventure (zumindest manchmal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaMafrici
08.04.2016, 21:45

Ja ich hatte das damit gemeint wusste aber nicht wie man das kurz und richtig formulieren kann.

0

No.6      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dikal
08.04.2016, 21:59

Ich sehe zwar den genialen Typ in dem Anime nicht, aber er hat einen coolen Plot und einen Protagonisten, bei dem kein Auge trocken bleibt.

0

Ich weiß nicht genau wie du genial definiertst, aber wenn du damit extrem schlau und so meinst dann:

Lelouch vi Britannia aus Code Geass

Johann aus Monster

Natsu aus Fairy Tail xD ne spaß aber er ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob die etwas für dich sind, aber vorschlagen kann man sie mal :)

- Danganronpa

- Fate/Stay Night bzw Fate/Zero

- Fullmetal Alchemist (: Brotherhood)

- Black Butler

- Mahouka Koukou no Rettousei

- Mekaku City Actors

- Black Butler

- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

- Owari no Seraph

- Pandora Hearts

- Shinrei Tantei Yakumo

Joa, mehr sind mir gerade nicht eingefallen und wie gesagt, weiß nicht, ob dir die etwas bringen oder ob du die bereits kennst, weil sie doch recht bekannt sind, denke ich ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VWMM12
08.04.2016, 21:31

Das ist mit GROßEM Abstand der beste Anime den ich je gesehen habe.

0

Was möchtest Du wissen?