Kennt jemand animes, die von highschoolliebe, oder ähnlichem handeln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also leider kenn ich nich so viele D: Aber ich denk mal RomeoxJulia als anime soll ganz gut sein und Ouran High school Hostclub, is nich nur lustig sondern auch süß. :D eventuell auch The melancholy of Haruhi suzumiya, wobei das nicht unbedingt wirklich um 'liebe' innen geht o-o'.. sonst würd ich schooldays sagen, wobei ich da auch nur die 1 folge gesehen hab, aber ich glaub das des eventuell ein anime wär den du suchst. :D Princess Lover is auch ganz süß. :D ... Air TV und Kanon 2006 würden auch passen. :3 (sind aber auch voll traurig. D;) .. clannad hab ich noch net gesehen soll aber so ähnlich sein wie AIR TV, also denk ich mal der anime wär auch empfehlenswert. :P und sorry das ich so viel laber. XD;

3

danke, ich freu mich doch, wenn die leute so toll auf meine fragen eingehen :)) du hast mir echt geholfen ;)

0
7
@lisagoescrazy

SCHAU NIEMALS SCHOOLDAYS !!! Ist am Ende einfach nur BÄÄÄÄHH !!! Richtig BRUTAL !!! Davon bekommste Koftschmerzen mit dem ganzen Blut !!! Oder gar Alpträume ... D:

2

Verdammt romantisch und da kommen sogar bei mir ( nicht der romantische Typ) gefühle auf. Highschool dxd. alle 3 staffeln am besten. Ein ziemlich perverser Anime jedoch ist diese tiefgründige lovestory zwischen Issey und Rias so mit reissend dass ich ihn jede woche einmal komplett durchkucke. Btw 3 staffel ist jetzt neu. läuft gerade.

Ist zwar bisschen spät,aber:

-Toradora
-Itazura na kiss
-Tonari no kaibutsu-kun
-Ao Haru Ride
-Ore monogatari
-Golden Time
-Kimi ni todoke
-Kami-sama Hajimemashita
-Kaze no Stigma 
-Ookami Shoujo to Kuro Ouji
-Nisekoi
-Die Ewigkeit,die du dir wünschst
-Ookami-san to Shichinin no Nakami-tachi
-Suki-tte Ii na yo
-Pretear
-Peach Girl
-Kuragehime
-Fruits Basket
-Lovely Complex

Was möchtest Du wissen?