Kennt jemand Anime mit einem sehr starken Hauptcharakter ("Badass") wo auch ecchi enthalten ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Kaze no Stigma > einfach nur badass 
  • Code Geass> mein lieblingsanime und ein Frankenstein
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou des>nicht aufzuhalten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K Project

Einer der Protagonist ist einfach cool Badass er ist der lässigste typ den ich je gesehen habe und einfach locker drauf :-D ecchifaktor stimmt auch ist nicht im vordergrund und zeichnung sieht gut aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gennanten Anime sagen mir jetzt nichts, aber da würde mir jetzt nur "Beelzebub" einfallen, wo das perfekt enthalten ist ^ ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir spontan Fairy Tail und One Piece nach dem Timeskip ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?