kennt jemand anime, die auf eines davon zutreffen:

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nenn dir jetzt einfach mal alle die mir mit Superpower einfallen... kannst ja dann selber ausfiltern^^

Also: Hamatora, Hunter x Hunter, Naruto, One Piece, Strike The Blood, Witch Craft Works, Ao no Exorcist, Bleach, Code:Breaker, Busou Renkin, D.Gray-Man, Date a Live ( bissle andere Superpower), Densetsu no Yuusha no Densetsu, Fairy Tail, Fate/ stay Night, Fullmetal Alchemist: Broterhood, Guilty Crown, Hakkenden, Hataraku-Maou-sama! (lustig, spannend + supwerpower; wird dir wahrscheinlich gefallen), InuYasha, K(-Project), Katekyo Hitman Reborn, Kaze no Stigma, Kiba, Maouyuu Maou Yuusha, Mondaiji-tachi, Nurariyhon no Mago, Soul Eater, Sword Art Online, Zetsuen no Tempest.

Das nächste mal wäre es am besten, wenn du ne MAL oder so angeben würdest. Dann müssen wir dir nicht 100 Anime empfehlen und so sieht man auch am besten, was du schon gesehen und was dir gefallen hat.

LG

Attack on Titan, Sword Art Online, Blue Exorcist, Elfenlied, Samurai Champloo, Afro Samurai, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Cowboy Bebop, Evangelion-Reihe, und und und

Ja mir ist bewusst, dass der ein oder andere sie unter Mainstream kategorisieren würde. Hab mich eher auf die Sparte "SPANNEND" fixiert

Eva998 10.03.2014, 23:11

Hm, viele davon kenn ich schon, aber danke:-):-)

0

Ich weiß nich aber da könntest du mal in ,,Another,, reinschauen^^ da werden schön viele getötet. Die Serie hat meiner Meinung nach eine schöne Geschichte

Haiyore! Nyaruko-san <3 Hat 2 Staffeln ^^ Erfüllt auch eig. alle deine Vorgaben :)

Hm, zum ersten und zweiten Punkt: bisschen was perverses vllt wie beispielsweise "My Balls" ? ich fands lustig^^

Was möchtest Du wissen?