Kennt jemand andere Hobbys als die Üblichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mache Rhönrad, das kann man zum Turnen zählen aber es ist halt viel cooler. Wahrscheinlich hast du davon noch nie was gehört, aber es gibt coole Videos davon, obwohl man so etwas schweres wie auf Youtube am anfang noch nicht macht. In den Vereinen turnen meist nur Mädchen, vielleicht nimmst du dir zum Ausprobieren einen Kumpel mit oder so. Leider sond die Vereine eher selten, welhalb du vielleicht etwas weiter fahren müsstest (Ich hab Glück, bei mir ist einer gleich um die Ecke!). Falls du dir bei YouTube ein Viedeo angesehen hast und es für dich eher nach Tanzen aussieht, so was macht man erst wenn man richtig gut ist! 

LG, minijonnigoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch  mal, ob evt. bei Mittelaltergruppen insb. bei den Schwertkämpfern was für Dich dabei ist.
Oder im Bereich Country, also z.B. Bogenschießen oder Line Dance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes gucken. Fang mal mit Deathnote odet Code Geass an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallschirmspringen. Paragliding, Wasserski fahren, Bergsteigen, Eisbären jagen,... oder werde doch einfach ein bekannter Musiker/Artist/Youtuber/Comedian/Zauberkünstler/Wissenschaftler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?