Kennt jemand andere gute Bauch Übungen ausser Rumpfbeugen für einen schönen flachen Bikini Bauch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für einen *flachen* Bauch? weiß ja nicht, wie viel du loswerden willst, aber ich denke, da werden solche Übungen alleine nicht reichen ..am besten irgendein Ausdauersport machen, bei dem du ordentlich ins Schwitzen kommst (regelmäßig schwimmen wäre zB gut, oder joggen/Rad fahren [jeweils ne halbe Stunde mind. und mindestens 3-4 die Woche] zB).

noch eine Übung (die körperlich gar nicht soo schwer): den Kopf einmal nach rechts und danach nach links wenden - jedes Mal, wenn jemand dir etwas süßes anbietet

^^

war ein scherz, aber zum abnehmen gehört natürlich auch ein diszipliniertes, maßvolles Essverhalten dazu. Nicht dass man sich nie was süßes zB erlaubt,aber auf die Menge und die Häuigkeit kommt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch extra Bauchtrainer, die dich beim Training unterstützen können. Dann muss man nicht direkt ins Fitnessstudio. Außerdem sind sie rückenschonender - besonders für Trainingsanfänger sehr hilfreich.

Aber durch Krafttraining alleine wird der Bauch nicht flach. Eine besonders große Rolle spielt dabei die Ernährung. Ausdauertraining hilft zusätzlich dabei das Fett über den Bauchmuskeln abzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau einfach auf youtube, findest dort eine vielzahl von anleitungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?