Kennt jemand andere Arten sich zu Selbstbefriedigen?

10 Antworten

Hi, versuchs mal mit einem Waschlappen oder leg dich auf ein Frotteehandtuch. Das kommt gut

Andere Arten, um sich einen runterzuholen?

Ich hole mir täglich einen runter und langsam wird die gleiche rauf und runter Bewegung langweilig. Habt ihr andere Arten, wie man sich einen runterholen kann?

...zur Frage

Soll ich meine Penis Vorhaut runter ziehen?

Hey!

Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nie meine Penis Vorhaut runter gezogen. Ist das schlimm? Muss ich das überhaupt jetzt mit 13 Jahren ? Und was passiert dann, oder tut das weh?
Ich hab wirklich keinen Plan :(

Danke
Lg

...zur Frage

Jungs Selbstbefriedigung?

Halo ich wollte Mal eine andere Art benutzen, ausprobieren als „hoch runter hoch“ das wird langweilig

Bin offen für alles

...zur Frage

Bin 13 und schwul und weis nicht wie ich mich anal selbstbefriedigen soll kennt ihr da so sachen die jeder hat?

...zur Frage

Welche Arten der Selbstbefriedigung gibt es?

Also zwischen mir und meinem Freund läuft es zurzeit nicht so gut, er ist immer arbeiten und hat nie Zeit für mich. Aber ich habe Bedürfnisse, sexuelle Bedürfnisse. Mein Freund war früher immer dafür zuständig sie zu stillen doch nun bin ich auf mich alleine gestellt. Leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht wirklich aus. Also bitte helft mir. Wie und womit kann ich mich am besten Selbstbefriedigen, was mögt ihr besonders und was nicht. Danke für die Antworten im Vorraus.(Und ja ich weiß jeder mag es anders aber es hilft mir nur mich ein bisschen besser zu orientieren).

...zur Frage

Neue Arten sich Selbstzubefriedigen?

Hey,

ich bin M und befriedige mich selbst :P

Aber langsam wirds langweilig... Es reichen keine Bilder mehr oder Gedanken. Jetzt wollte ich fragen ob es auch andere Arten gibt auser hoch runter mit der Vorhaut... Durch anfassen klappts nicht, durch seitlichlegen, durch linke Hand oder eine Hand schlafen lassen usw klappts alles nur nach langer Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?