Kennt jemand Anbieter oder Moderatoren für Syntegration oder Team Syntegrity?

2 Antworten

Wir haben eine Team Syntegrity bzw. Syntegration mit dem Anbieter Move Moderation gemacht. Hatten alternativ noch einen anderen Moderator angefragt, der kam aus Hamburg. Der Name war Richter glaube ich.

Da fallen mir diese vier ein: Mailk Supersyntegration, Syntegrity Group, Move Moderation, Schirrmer.

Danke für sie schnelle Antwort. Das hilft.

1

Facebook support email?

Hey leute ! Ich habe google benutzt ETC aber finde einfach keine E-Mail adresse oder kein formular indem man sich an ein Facebook Moderatoren Team melden kann! Ist das garnicht möglich?

...zur Frage

Was machen Tv-Moderatoren wärend eines Beitrags?

Was machen Tv-Moderatoren (zum Beispiel die bei taff) wärend eines Beitrags ? Gucken sie sich den Beitrag auch an, oder bereiten sie sich schon einmal auf den nächsten Beitrag vor, oder machen Moderatoren während eines B. etwas ganz anderes ?

...zur Frage

Sehen Moderatoren bei Badoo die privaten bilder die man hochlädt?

wenn man freizügigiere bilder macht sehen das die moderatoren dann oder sind diese ordner für moderatoren auch privat?

...zur Frage

Guter Internet Anbieter für 2 Personen?

Sind 2 Personen und brauchen einen guten Internet Anbieter, der aber nicht mehr als 30 € kostet im Monat.

...zur Frage

Wer kümmert sich um die Kleidung der Moderatoren im Fernsehen?

Bei der Kleidung von Moderatoren wird sicherlich nichts dem Zufall überlassen. Ich gehe davon aus, dass Moderatoren von Stylisten angekleidet werden. Was muss man als Stylist können? Braucht man eine Ausbildung, wenn ja als was? Was passiert mit der Kleidung, die von Moderatoren getragen wird, nach einer Sendung? Wer finanziert die Kleidung?

Ziemlich doofe Fragen aber ich hätte Interesse, Stylist zu werden. Vielleicht. Danke für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

woher bekommen die taff Moderatoren ihre Klamotten?

hallo da draußen

wisst ihr vielleicht woher die taff Moderatoren ihre Klamotten haben

vor allem die Lederjacke vom männlichen Moderatoren gefällt mir hat da jemand eine idee von welcher marke die ist bzw wo ich sie bekommen kann ?

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?