Kennt jemand AMI GmbH & Co. "Vorsorge Zuwachsfonds 2" KG in Halle?

3 Antworten

Erreicht hatte ich sie damals auch, überhaupt kein Problem. Mein Problem war, dass ich es bei einem Vermittler abgeschlossen hatte und nicht mehr weiss wie ich an den rankomme, den scheint es nicht mehr zu geben. Das sind selbständige Vermittler, die für das haften was sie dir versprechen. Die sollten aber auch auf das verweisen, was im Prospekt steht. Der Fonds kann aber sagen, dass sie ja nicht wissen, was mir der Vermittler nicht so alles verspricht. Deshalb muss man sich an den Vermittler halten. Habe ich auch zu spät gelernt. 


ha, das ist gut. Da war ich auch mal dabei. Erreichen konnte ich sie, was eh nur zweimal der Fall war. Eine Spitzenrendite war es nicht gerade, aber heute wären es wahrscheinlich Minuszinsen :-) ...alles nochmal gut gegangen.

Hallo, das selbe Problem habe ich auch, ich kann seid November keine erreichen. Dezember habe ich den Vertrag gekündigt und bis jetzt keine bestätigung oder jegliches erhalten. Laut bandansage sind sie nur Donnerstags und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 erreichbar, ich versuche jetzt den ganzen tag durchzukommen und komme nicht durch. Ab und zu nimmt jemand auf und legt gleich wieder auf.

Wie es aussieht ist das wirklich eine betrügerische Fa. Ich überlege über meine Anwalt eine sammelklage zu machen, falls jemand es auch vor hat können wir uns gerne zusammen tun.

MfG M.E

Rufnummer Halle bei Saale - 034547049582

Rufnummer Göppingen - 07161 5044667

Hotline für Zahlungsprobleme - 01805132243

Fax. (was auch durchgeht) 034547049588

0

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Was sind die Vorteile einer GmbH & Co. Kg gegenüber einer GmbH und einer KG?

Klar, ein Vorteil der gmbh & co. Kg gegenüber einer kg ist die beschränkte haftung.. aber eine gmbh is doch dann genauso gut oder? Was hat die gmbh & co kg so tolles an sich im gegensatz zur gmbh?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Wer kennt die Firma J. Conrads Projekt GmbH & Co. KG?

Hallo, kennt jemand diese Firma oder hat Erfahrungen damit gemacht? Ist sie seriös?

...zur Frage

GmbH & Co KG als Gesellschafter einer GbR?

Können sowohl GmbH als auch die KG zeitgleich Gesellschafter einer GbR sein z.B:
- A GmbH
- B Gmbh & Co KG
- Gesellschafter 3

A GmbH, B GmbH & Co KG und Gesellschafter 3 GbR

...zur Frage

Bedingungsloses Grundeinkommen Inflation?

Hallo,

würde ein bedl. Grundeinkommen nicht über lang zu einer verstärkten Inflation führen und am Ende sind wieder alle dran wie vorher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?