Kennt jemand Allianz Arena, kann man neben dem Stadium das Spiel schauen und Was kosten die Karten ca. einer Halbfinale vor dem Stadium?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun wenn man neben dem Stadion das Spiel sehen könnte,bräuchte man ja wohl keine Karten,oder meinst Du nicht??? Ansonsten gibt es ne Web Adresse vom FC Bayern München wo man die Ticket Preise hinterfragen kann! Viel Glück! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leminee
01.05.2016, 01:35

Du hast die Frage nicht verstanden, neben dem Stadium in einem Restaurant oder so...

0
Kommentar von jesse2003
01.05.2016, 01:40

Nun es wird schon lokale geben die das Spiel übertragen,aber das kannst du ja auch viel billiger zu Hause haben! Im ZDF sollte es live gezeigt werden!

1

Wenn du meinst, du könntest von aussen auf das Spielfeld sehen, dann muss ich dich enttäuschen. Auch sind neben dem Stadion keine Leinwände oder Monitorwände aufgebaut, auf denen du ein Spiel ansehen könntest. Die Preise für Tickets findest du über die Vorverkaufsstellen heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Neben" der AA sind keine Kneipen, da musst du schon weiter Richtung Stadt. DiecSchwarzmarkepreise kann man schlecht orakeln, kommt ja auch auf das angebotene die Kategorie an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leminee
01.05.2016, 01:53

Die kategorie interessiert mich nicht...

0

Kartenpreise -> Internet
Spiel von außen gucken -> nicht möglich + keine Leinwände etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenn die Allianz Arena ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?