kennt jemand alle dvds der buddies? (kleine Hunde)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Buddies

Snow Buddies (mein lieblingfilm)

Space Buddies

Santa Buddies

Spooky Buddies

Teasure (oder so) Buddies

So, das müssten alle sein ^^ Es werden bestimmt in 3, 4, 5 Monaten noch mehr Buddie-Filme geben... Welcher ist denn dein Lieblingsfilm?? Meiner ist: Snow Buddie <3

Ich finde Spooky Buddies gruselig!!

Schau' dir doch mal "Air Bud" an :) Da is der Vater von den Buddies.

danke für den stern :)

0

Es gibt jetzt seit 2013 auch schon Super Buddies ^^ .. Also gibt es jetzt schon: Air Buddies, Snow Buddies, Space Buddies, Santa Buddies, Treasure Buddies, Spooky Buddies, und Super Buddies ^^ .. :)