Kennt jemand aktuelle Gutscheincodes für StarStable?

1 Antwort

Also ich weiß nicht ob der schulanfangs code noch geht aber für den fall:Kannst du in google nach schaun mir fällt er nicht mehr ein xD aber tröste dich bald ist hellowean und bald kommt auch noch der advetskalender :O

Gutscheincode für starstable?

Hey, ich spiele starstable und bin auch starrider... da man nur pro Woche 100 starcoins bekommt braucht man ewig um für ein gescheites Pferd zu sparen. Deswegen wollte ich mal fragen ob es dafür aktuelle Gutscheincode gibt. Falls es Codes für andere Sachen gibt, würde es mich ebenfalls freuen, wenn ihr sie angeben könntet :) Danke schon im vorhinein :)

...zur Frage

Mädchenspiel ähnlich wie Starstable?

Also; ich spiele eigentlich ziemlich gerne Starstable, aber seit zwei Monaten kann mein Laptop das Spiel leider nicht mehr starten. Hättet ihr eventuell Spiele (für Mädchen), die so ähnlich wie StarStable sind? Also das Spiel sollte schon eine Story haben und falls es ein Pferdespiel sein sollte, gerne auch ein Pferd, das man richtig reiten kann. Es kann ein online oder auch offline Spiel sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist die beste Ausrüstung bei StarStable für den character und das Pferd?

Hallo ich Spiele schon seit längerer Zeit StarStable und wollte gerne Wissen, was die beste Ausrüstung für mein Pferd und mich ist

...zur Frage

StarStable - Ponylauf?

Hey :) Ich habe ein kleines Problem bei StarStable, das da wäre: Ich soll am Ponylauf von Polly und Penny teilnehmen, habe aber nur ein Pferd und kein Pony. Meine Frage ist jetzt: Muss ich StarRider werden, um jede Woche StarCoins zu verdienen, um mir ein Pony zu kaufen oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, um an ein Pony zu kommen? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?