Kennt jemand aktuell ein Rollenspiel für Ps4 mit einer Top-Story?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horizon Zero Dawn (Kommt im November ne Erweiterung der Story)

Tomb Rider Das Spezial

Mehr gute kenne ich dann auch nicht

Horizon Zero Dawn

Suche sehr "gute" PS4 Spiele?

Ich will mir ein neues PS4 Spiel kaufen aber habe wirklich keinen blassen Schimmer....... Habe bis jetzt nur The Witcher 3 gespielt was meiner Meinung nach auch ein unglaublich gutes Spiel ist. Könntet ihr mir irgendwelche "guten" Spiele empfehlen? --Kein Shooter und auch kein Fifa :D-- Ich spiele sehr gerne Rollenspiele wie Final Fantasy oder Kingdom Hearts oder halt auch Witcher 3... Kampf Spiele wie DBZ Xenovers sehen auch gut aus aber haben halt wenig Sinn..(Kämpfe Kämpfe Kämpfe Zzz)

Ich hoffe ihr habt paar gute Vorschläge ^^ LG

...zur Frage

The Witcher 3 / Muss man wirklich alle Texte lesen?

Hi Leute !

Ich spiele seit gestern nun the witcher. Und wie bei jedem Rollenspiel, kann man sehr viel lesen. Ich liebe Rollenspiele, nur finde ich texte in Spielen überhaupt nicht ansprechend und überspringe bzw. lese sie nie.

Muss man die Texte in the witcher 3 lesen um die Story zu verstehen, oder kennt sich da jemand aus und kann mir die Frage beantworten?

Grüße

...zur Frage

Gute Android Rollenspiele?

Der Titel sagt alles ;) nur vllt sollten die Rollenspiel so wie Final Fantasy sein ;) Was sind nach euer Meinung nach die besten Rollenspiele Für android ;) & welche sind empfehlenswert !

...zur Frage

Internetseiten für Rollenspiele?

Alsoo wie im betreff steht, suche ich eine Internetseite wo man Rollenspiele machen kann. Ich hab zwar mal eine gefunden, aber beim Anmelden musste ich Adresse und Telefonnummer angeben. Und ich habe nicht vor diese Sachen auszufüllen nur um ein Rollenspiel zu spielen (Ja, die beiden Felder waren erforderlich). Für mich wäre es schön wenn man das nicht angeben muss. Schon mal Danke für die antworten :)

(Info am Rande: Ich suche KEIN Spiel wie z.B. Dragon Age, Final Fantasy, etc., sondern Rollenspiele die man schreibt!)

...zur Frage

Kann man in der Story von far cry 4 ps4 zu zweit zocken?

Wollte fragen ob ich mit mein Freund gar cry4 zusammen zocken kann also die Story auf der ps4

...zur Frage

Unterschied zwischen PS4 Minecraft und Minecraft Story Mode? und was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?