Kennt jemand ähnlicher Filme wie Jennifer's Body?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum einen wäre da Stephen King's "Carrie". Der ist allerdings schon etwas älter. Carrie ist total lieb & schüchtern aber auch total zurückgeblieben, weil ihre Mutter sie extrem christlich erzieht usw. In der Schule wird sie immer gemobbt. Als sie dann der Schulschwarm zum Abschlussball einlädt freut sie sich total & ist geschminkt total hübsch usw. & wird sogar zur Ballkönigin gekrönt. Aber dann...ich will nicht spoilern;)

Es gibt auch noch "All the boys love Mandy Lane". Da geht es aber um ein megahübsches Mädchen, das alle Jung haben wollen. Die geht dann mit anderen Jugendlichen eine Weile campen und da fängt einer der Jungs dann an, die anderen umzubringen, weil er Mandy ganz für sich haben will.

Also das ist nichts anderes als SPOILERN....was du geschrieben hast...

0
@Prisoner3months

Was ist daran bitteschön gespoilert? Der Dreh- und Angelpunkt ist die Telepathie, von der ich nichts erwähnt habe.

Und bei AllTheBoysLoveMandyLane wird im Trailer noch mehr gespoilert. Der Film besteht aus der "Suche" nach dem Mörder, dass es irgendeiner der Jungs ist, ist von vornherein klar.

0

Da würden mir spontan "Orphan", "Carrie" oder "Attack the Block" einfallen. Sind alles Teenifilme, die beiden ersten sogar mit bösen Mädchen. ;) Dann wäre da noch "Der Exorzist". Etwas heftiger, weniger Teenie, aber mit bösem Mädchen. ;) Viel Glück :)

dankeee :))

0

"Orphan": kein teenie-film aber ein film mit einem bösen mädchen (zuweilen etwas hart)

"Disturbia": Teenie-Film mehr auf spannung gemacht (ohne böse mädchen)

fand beide ziemlich gut.. kannst dir ja maln trailer anschauen oder so.. ;)

Paranormal Activity 1-3 geht vielleicht nicht ganz in die Richtung, ist aber trotzdem gut :)

Hab ich alle schon geschaut :) Danke trotzdem :)

0

All Boys love Mandy Lane,

Was möchtest Du wissen?