Kennt jemand ähnliche Zitate wie unten!?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nütz den Frühling deines Lebens, leb den Sommer nicht vergebens, denn gar bald stehst du im Herbste - und wenn der Winter kommt, dann sterbste.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

Es ist noch kein Meister vom Baum gefallen.

Als Parodie: Es ist noch kein Meister vom Baum gefallen, wenn er sich auch noch so früh darin übt.

http://www.lebens-zitate.de/zitate-vertrauen/

Fünferlei zu tun, das ist Sittlichkeit. Würde, Güte, Wahrhaftigkeit, Eifer, Freundlichkeit. Mit Würde erlangt man Achtung. Mit Güte gewinnt man die Massen. Mit Wahrhaftigkeit erreicht man Vertrauen. Mit Eifer erwirbt man Erfolg. Mit Freundlichkeit leitet man andere. Konfuzius (ca. 551 v. Chr. - 479 v. Chr.)

Huhu

Zukunft ist etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

-William Somerset Maugham


Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

-Marie Curie


http://zitate.net/zukunft.html

LG

4 Dinge im Leben kommen nicht mehr zurück:

...die Tage die du gelebt hast.

...die Erfahrungen, die du gemacht hast.

...die Worte, die du benutzt hast.

...die Chancen, die du verpasst hast.

Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.

Was möchtest Du wissen?