Kennt jemand ähnliche wie

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Beavis and Butt-head 0%
American Dad 0%
Avatar Der Herr der Elemente 0%
Brickleberry 0%
Bobs Burgers 0%
Die Simpsons 0%
Family Guy 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr zu empfehlen: Invader Zim und Willkommen bei Gravity Falls. Ersteres etwas düster und zweites aktuell noch am laufen und von Disney aber der Abenteuercharackter den die Serie entwickelt ist super auch für Erwachsene. Bin auch durch Netzempfehlungen auf beide gestoßen bei ähnlichen Fragen wie du sie gestellt hast.

Ansonsten auch für nicht Anime Fans (bin nämlich absolut keiner): Death Note (36 Folgen a 23 Minuten = abgeschlossene Geschichte). Spannender geht nicht (spannender als Breaking Bad).

Willkommen in Gravity Falls kenne ich, Invader Zim allerdings noch nicht. Ich gucke ab und zu Breaking Bad, und fande/finde es spannend. Die Death Note Empfehlung habe ich bereits von einem Freund bekommen. Danke für die Tipps, ich werde es mir ansehen, sobald genügend Zeit vorhanden ist.😃😊

0

"The Cleveland Show"

Soweit ich weiß gibt es die bisher jedoch nur auf Englisch