Kennt jemand ähnliche wie

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Beavis and Butt-head 0%
American Dad 0%
Brickleberry 0%
Bobs Burgers 0%
Die Simpsons 0%
Family Guy 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr zu empfehlen: Invader Zim und Willkommen bei Gravity Falls. Ersteres etwas düster und zweites aktuell noch am laufen und von Disney aber der Abenteuercharackter den die Serie entwickelt ist super auch für Erwachsene. Bin auch durch Netzempfehlungen auf beide gestoßen bei ähnlichen Fragen wie du sie gestellt hast.

Ansonsten auch für nicht Anime Fans (bin nämlich absolut keiner): Death Note (36 Folgen a 23 Minuten = abgeschlossene Geschichte). Spannender geht nicht (spannender als Breaking Bad).

Willkommen in Gravity Falls kenne ich, Invader Zim allerdings noch nicht. Ich gucke ab und zu Breaking Bad, und fande/finde es spannend. Die Death Note Empfehlung habe ich bereits von einem Freund bekommen. Danke für die Tipps, ich werde es mir ansehen, sobald genügend Zeit vorhanden ist.😃😊

0

"The Cleveland Show"

Soweit ich weiß gibt es die bisher jedoch nur auf Englisch

habe ich zum Teil schon auf English gesehen und sie ist auch von SethMacFarlane also ist ja family guy (im prenziep) aber gute idee Danke nochmal!

0

Beste Cartoon Serie?

Ich wollte ma fragen was eure lieblings cartoon serien sind. Also bei mir sind es: Platz 1: South Park; Family Guy Platz 2:American Dad Platz 3:Futurama Platz 4:Simpsons Platz 5: Drawn Together Platz 6: Ugly Americans Platz 7: Beavis & Butt-Head

...zur Frage

The Simpsons vs Futurama vs Family Guy vs American Dad vs South Park vs The Cleveland Show vs Bob's Burgers?

Welche Serie ist die beste? Meine Liste würde so aussehen: 1. American Dad 2. Bobs Burgers 3. South Park 4. The Cleveland Show 5. Die Simpsons 6. Futurama 7. Family Guy

Family Guy und die Simpsons haben sich mit der Zeit einfach so sehr verschlechtert

...zur Frage

Wie heißen diese zwei Toggo Sendungen?

Hi ich Suche zwei Sendungen die von Toggo (Super RTL) ausgestrahlt wurden.

Sendung 1: Es ist eine Sendung die 2 Puppen als Haupfieguren hat, eine rote, eine grüne. Ich glaube einer hieß Pepper,

Sendung 2: Es ist eine Sendung wo ein Mädchen Abenteuer in einer Kiste erlebt. Es gibt in jeder Folge ein spezielles Wort das immer wenn es jemand ausspricht ein kleines Tier auch einer Teompete spielt.

Mehr Infomantinenhabe ich leider nicht, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG HalbwegsPro

...zur Frage

Kennt jemand noch eine ähnliche Serie wie?

American Dad, Archer, Beavis and Butt-head, Bobs Burgers, BoJack Horseman, Brickleberry, Crash Canyon, Die Simpsons, Drawn Together, Family Guy, Futurama, King of the Hill, South Park, Ugly Americans!

Nochmal: kennt jemand ähnliche Serien wie diesgenannten?

...zur Frage

Wie heißt die Zeichentricksendung auf KIKA?

Haallo,

wir besitzen keinen Fernseher, aber ich war bei der Ausbildung und wir haben ein Film über Brücken geschaut gleich danach kam eine Sendung auf KIKA, die wir noch zu Ende geschaut haben.

Der Stil ist sehr simpel gehalten, es sind meistens nur ein paar Striche die 'komisch wackeln'. In dem Kurzfilm ging es um ein Hund und einem Mann, beide hatten die selben Stimmen, nur halt anders betont. Der Mann hatte ein roten Regenmantel an, als es draußen regnete, wollte er im Haus bleiben und was kleben. Plötzlich hat es aufgehört zu regnen, und die beiden gingen raus. Sie fanden Äste, und der Mann im Regenmantel wollte alles zusammenkleben. Nach circa 2 Minuten war er fertig, hat an einem Ast gezogen und das Holzgerüst schlug gen' empor, kratzte an den Wolken und es fing wieder an zu regnen. Danach gingen die beiden wieder heim und wollten was backen.

Weiß jemand wo von ich rede? Ich finde die komplette Sendung wirklich wunderschön gemacht, und würde es gerne meinen autistischen Halbbruder vorzeigen, vielleicht hat er ja Spaß daran :)

...zur Frage

Senung auf Super RTL?

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Sendung die damals immer auf Super RTL gekommen ist. In der Sendung gab es 4 Kinder die in so einem roten fliegen Ding immer Aufgaben erfüllt haben. Es waren zwei Mädhcen und zwei Jungs und deshalb wollte ich fragen ob vllt jemand den Namen dieser Sendung kennt? DANKE für alle Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?