Kennt jemand ähnliche Serien wie z.B. LOST, Prison Break, Dexter, The Walkind Dead, Supernatural?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Boardwalk Empire: Es geht um das Alkoholverbot in Amerika und den Aufstieg des Kämmerers von Atlantic City, der sehr aktiv war was Alkoholschmuggel anging...True Detective: 2 Ehemalige Cops werden über einen ehemaligen Fall befragt, den man dann miterlebt... Homeland: Kriegsgefangener wird nach vielen Jahren auf einmal von Marines gefunden, gleichzeitig bekommt eine Arbeiterin der C.I.A. mit, dass ein Kriegsgefangener zum Terroristen wurde... Katz und Maus jagt, eine der spannensten Serien die ich kenne!Für mehr Vorschläge einfach Fragen :)

Dexter, LOST, Breaking Bad, Prison Break, Smallville, Supernatural, Weeds, True Blood, The Walking Dead, Scrubs.

Sry bin neu und weis nicht wie man Beiträge bearbeitet :(

Ja wie hier bereits schon oft geschrieben wurde schau dir unbedingt Breaking Bad an!

Danke schonmal für die Hilfreichen antworten.Pushing Daisies hab ich schoinmal angekuckt, gefälltmir jedoch nciht.Die ganzen anderen Serien die ihr genannt habt werde ich mir gleich mal anschauen :)

Sonst kenne ich noch Alias :D auch sehr spannend ^^

4400.. Eli Stone.. Pushing Daisies

Akte x

Surface

Moonlight

Vampire Dairys

Stargate SG1

ist aber immer Geschmackssache ;)

Ich glaube hier wurde wohl die beste Serie vergessen die jemals gemacht wurde.

24 Twenty Four

Dazu die beste Serien die gerade aktuell bei RTL II laufen sind True Blood und Smalville. Die alten Heroes Folgen und auf Pro 7 Target . Das Remake von Hawai Five O ( Hawai 5 O ) , und Warehouse auf RTL II

burn notice, the defenders, fringe, eureka.

Was möchtest Du wissen?