kennt jemand ähnliche science-fiction filme wie...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avalon - Spiel um Dein Leben (der Film von dem Matrix eigentlich abgekupfert wurde), Ghosts of Mars, Firefly (Film und Serie), nur um mal ein paar gute zu nennen.

hast du schon Inception gesehen? Mach mal wenn nicht, ist aber ein bisschen schwer zu verstehen so ähnlich wie bei Matrix

hat jetzt aber weniger mit Science Fiction zutun

0

Ich sag nur eins Equilibrium. Voll Hammer! Story:Die Welt hat ein Serum erfunden wodurch alle normlaen Gefühle wie Liebe oder Wut ausgeschaltet werden.Dennoch finden das nicht alle Menschen gut.Die Rebellen finden dass das Serum komplett falsch ist.Natürlich wurde für den Kampf gegen die Rebellen eine Elite ausgehoben.Die Kleriker.Ein Kleriker ist im Umgang mit 2 Pistolen geschult,bererrscht den Schwertkampf und ist beinahe unbesiegbar. Den Rest musst du dir schon angucken. Gib zum Beispiel Equilibrium Fight scenes einfach mal bei YouTube ein.

Gute Science-Fiction Filme?!?!?

Hi,

suche gute Science-Fiction-Filme wie z.B. Minority Report, Blade Runner, I,Robot oder Babylon A.D. etc. ...

Kennt jmd. etwas in diese Richtung ?!?

Gruss; TheQuestioner12

...zur Frage

Wer kennt Science Fiction Filme die sozialkritische oder politische Inhalte haben?

...zur Frage

Matrix Bahnhof -Ähnlichkeit zu Harry Potter?

Mich erinnert der Bahnhof aus Matrix 3, wo Neo zwischenzeitlich ist, an den aus Harry Potter 7,2 wo Harry Potter halbtot ist.

Ist das Zufall oder kommt sowas haüfuger vor?

Ist das

...zur Frage

Wie heißt der Film, ähnlich wie Matrix?

Ein Mann läuft auf Bahnschienen längs kommt in eine große Stadt. Die Titel von Magazinen und die Schrift auf Werbetafeln ändert sich.

Ich hab davon vor Jahren einen Ausschnitt auf Youtube gesehen.

...zur Frage

Was passiert zwischen Matrix und Matrix Reloaded?

Hallo liebe Community,

frage steht ja eigentlich schon oben^^. Hatte mir letztens mal wieder Matrix angeschaut und danach auch den zweiten Teil angemacht. Mir viel sofort auf, dass Story-Technisch irgendwas nicht hinhaut. Beispielsweise sagt Neo nachdem er aus der Nebuchadnezzar tritt, es sei schön, wieder in Zion zu sein, obwohl man ihn noch nie dort gesehen hat. Nun gibt es noch den Animationsfilm "Animatrix" und das Spiel "Enter the Matrix" und ich frage mich, ob man beides gespielt/gesehen haben muss, um zu verstehen was alles zwischendurch passiert ist. Interessiert mich einfach^^. Wäre cool, stünde jemand mit etwas Nerdwissen bereit :)

MfG

...zur Frage

Kennt ihr gute Science Fiction Liebesfilme?

Ich suche nach Science Fiction Liebesfilmen. Ich hab schon Divergent, Seelen und Hüter der Erinnerung gesehen und die Filme haben mir alle sehr gut gefallen. Kennt ihr noch andere Filme in dem Stil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?