Kennt jemand ähnliche Filme/Serien wie Heroes,Lost,O.C.,California...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Vergleich zu Heros suchst kann ich dir nur Misfits empfehlen. Das ist quasi das Britische Gegenstück zu Heros aber ich finde es sogar noch stück besser, weil die Charaktere einfach cool anzuschauen sind. Hier eine Serienbeschreibung: http://www.myfanbase.de/serien/?pid=11823

Ich finde zu einer Serie wie Lost gibt es ein Vergleichstück. Diese Seire ist einfach einzgartig und sollte es auch bleiben. Aber wenn du auf diese verstrickten Story stehst, in denen gebannt auch die Lösung der Rätsels wartet, kann ich dir nur Touch ans Herz legen. Läuft derzeit jeden Montag um 21:10 auf ProSieben.

Zu OC gibt es viele ähnliche Serien, weil es ja diese typische Tienni Drama Serie ist. Nur en paar Beispiele: - One Tree Hill - Dawson's Creek - Gissip Girl - 90210

Vielleicht gefallen dir HUSTLE und LEVERAGE. Diese Serien sind wirklich gut.

4400 - geht sehr Richtung Heroes