Kennt jemand ähnliche Filme wie "vielleicht lieber morgen"? also nicht mainstream.. :-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'Perfekt ist jetzt' ist ziemlich gut und hat einen sehr ähnlichen Stil. Ein bewegender Film, der echt facettenreich ist.

Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. 

Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky (Shailene Woodley) ihn schließlich auf ihrer Zeitungsroute findet. Die Jugendliche ist eher introvertiert und interessiert sich für Bücher, sie ist das typische "nette Mädchen" und hat keinen Freund.

 Die beiden sind grundverschieden. Doch trotz ihrer Träume von einer erfüllten Zukunft und seinem Leben im Hier und Jetzt verstehen sie sich und kommen sich näher. Als sich ihre Beziehung intensiviert, verschwimmen die Grenzen zwischen falsch und richtig, zwischen Freundschaft und Liebe. 

schau mal auf movie2k.com nach da findest du sicher ähnliche filme =)

Nächste interessante Frage

Emma watson filme

Was möchtest Du wissen?