Kennt jemand ähnliche Dubstep-Remixes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau mal hier nach

http://www.dubstepmusic.biz/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egorythmia
27.01.2012, 04:55

ja, da sind schon ein paar brauchbare interpreten dabei. überhaupt bassnectar, danke ;)

0

Kennst du DMAX??? Da gibt es nen teaser wo die vorschau für "Jimmys Schrottplatz" läuft. Hintergrundmusik ist DASS HIER:

ALLER GEILST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check mein Channel und wähle, was du hören willst. Ich lade meistens für jeden Geschmack was hoch.

www.Youtube.com/user/Videoboy2100

Das soll keine Werbung für mein Kanal sein, aber ich habe auch keine Lust die ganzen Tracks aufzulisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Persöhnlicher Tipp zu Dubstep: Skrillex!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dude, hier hast du mal ein paar richtig gute dubstep channel auf youtube. da ist sicherlich auch was für dich dabei.

  • MonstercatMedia
  • OfficialDotEXE
  • vanoodubstep
  • CrimeDub
  • MtEdenDnB08
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?