Kennt jemand ähnliche Bücher über Geister?

5 Antworten

Die Reihe von  "John Sinclair", da gibt es alles mögliche.

Es gibt dicke Bücher,Mehrfachbände, wo mehrere Romane/Geschichten in einem sind und dann gibt es einzelne dünne Romanhefte.

Google/Bilder: John Sinclair Mehrfachbände

Google: John Sinclair Mehrfachbände

Google/Bilder. John Sinclair

Google: John Sinclair Mehrfachbände

Ich sage es immer wieder gerne: "Der Exorzist" ist ein großartiges, hochgradig unterschätztes Buch. Aber auch ein etwas anspruchsvolleres. Es geht hier nur vordergründig um Geisteraustreibung. Jüngeren Lesern wird dies vielleicht entgehen.

Vielen geht es vielleicht auch wie mir: Entweder man nimmt fäschlicherweise an, das Buch sei nach dem Film erschienen, also ein unnötiger Nachklapp, oder man denkt es wäre uninteressant, wenn man den Film schon kennt. Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Bei aller Faszination für Geisterliteratur aber immer schön dran denken: In der Realität gibt es keine Geister!

Was möchtest Du wissen?