Kennt jemand ähnliche Bücher über Geister?

5 Antworten

Die Reihe von  "John Sinclair", da gibt es alles mögliche.

Es gibt dicke Bücher,Mehrfachbände, wo mehrere Romane/Geschichten in einem sind und dann gibt es einzelne dünne Romanhefte.

Google/Bilder: John Sinclair Mehrfachbände

Google: John Sinclair Mehrfachbände

Google/Bilder. John Sinclair

Google: John Sinclair Mehrfachbände

Ich sage es immer wieder gerne: "Der Exorzist" ist ein großartiges, hochgradig unterschätztes Buch. Aber auch ein etwas anspruchsvolleres. Es geht hier nur vordergründig um Geisteraustreibung. Jüngeren Lesern wird dies vielleicht entgehen.

Vielen geht es vielleicht auch wie mir: Entweder man nimmt fäschlicherweise an, das Buch sei nach dem Film erschienen, also ein unnötiger Nachklapp, oder man denkt es wäre uninteressant, wenn man den Film schon kennt. Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Bei aller Faszination für Geisterliteratur aber immer schön dran denken: In der Realität gibt es keine Geister!

Geister Ritual zum nachmachen?

Kennt ihr da welche? Außer Quija Brett,Charlie Charlie und Bloody Mary?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Halloween oder Collector?

Suche wie oben schon steht ähnliche Filme wie Halloween, The Collector, Chainsaw Massacre usw ! Also Horrorfilme, jedoch keine "unrealistischen" also irgendwelche Geister.... Saw kenne ich schon alle, finaldestination auch

danke

...zur Frage

Bücher über Sagen, Übernatürliches und Dämonen?

Quasi ein Buch, was alte Sagen beinhaltet, sowas wie Bloody Mary oder Dschinns. Auch über Dämonen, Geister etc. Wie z.B. alles, was in der Serie Supernatural vorkommt (die Bücher der Serie hab ich schon gelesen)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche spiele wie bloody Mary, gläserrücken,ouija,mitternachtsmann?

...zur Frage

angst vor geistern.gibt es sie?

hi ihr lieben,ich habe schon länger das gefühl,dass geister in meinem zimmer sind.ich gehe alleine nur wenn es nötig ist in mein zimmer,weil ich angst habe,bloody mary steht auf einmal vor mir. ich habe bloody mary aber nie ausprobiert und will es auch garnicht ausprobieren. (ich meine übrigens bloody mary den geist,nicht das getränk) ich finde es schwachsinnig bloody mary auszuprobieren.auf jeden fall : in der nacht kann ich nicht einschlafen,weil ich so viel angst habe.meine freundin hat angeblich auch einen geist in ihrem zimmer der an oder in ihrem bett sitzt und wenn sie eine bestimmte kette anhat redet der geist auch mit ihr.kann ich es ihr glauben?Ich habe soviel angst dass bei mir auch ein geist wie z.b. bloody mary oder die weiße frau in oder an meinem bett sitzt/liegt! Könnte mir bitte jemand helfen? Und achja,meine mama ist vor 6 jahren leider gestorben,seitdem habe ich das gefühl,dass geister hinter mir her sind.

LG eure kikki PS: Ich bin echt am verzweifeln :S :'(

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?