kennt jemand ähnliche autos wie der Fiat 500 die günstiger sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 2000 Euro bekommst Du noch einen guten Toyota Starlet oder Corolla, einen Honda Civic, Mazda 323, Mitsubishi Colt.

Schau mal bei www.mobile.de rein. Dort findest Du eine große Auswahl.

danke =) du hast mir noch ein wenig hoffnung gemacht...was vernünftiges zu finden

0

Nissan Micra...den Neuen aber auch nicht für 2000 - kann aber aus Erfahrung sagen, dass sie auch für Anfänger gut geeignet sind. Und zuverlässig sind sie. Ich fahre meinen zweiten, der wird jetzt 13 und hat noch nie größere Reparaturen gebraucht (außer einmal Bremsbeläge hinten nach 8 Jahren und nen neuen Auspuff nach 11 Jahren)...

Für 2000 Euro kriegste auf keinen Fall so einen "Image-Kleinwagen" wie den Fiat 500, 'nen Mini oder ähnliches... Da wirst du dich eher mit einem mindestens 10 Jahre alten Opel Corsa, Renault Clio oder Fiat Punto anfreunden müssen. :-/

Kann man beim Fiat 500 sein Handy anschließen, um Musik zu hören?

Hallo alle zusammen !

Ich fahre einen Fiat 500 und wollte mal fragen, ob es möglich ist, sein Handy (ich habe ein iPhone) an dem Auto anzuschließen (sei es mit AUX oder USB, vollkommen egal) und somit dann die Musik von seinem Handy im Auto abzuspielen ? Anbei die Innenausstattung des Autos !

Vielen Dank !!

...zur Frage

Gutes ,,Anfängerauto"?

Hallo, ich (w, 16) bin gerade dabei, meinen Führerschein zu machen. (begleitetes Fahren mit 17) Ich muss also, wenn ich meinen Führerschein habe, noch ein ganzes Jahr mit meinem Vater fahren. Ich war schon öfter mit ihm und seinem Auto auf dem Verkehrsübungsplatz und es war echt nicht so leicht mit seinem Peugeot 508, deswegen bin ich jetzt schon dabei, nach einem geeigneten Auto für mich zu suchen, das ich zum 18. Geburtstag bekommen werde. Ich liebe so kleinere, schnucklige Autos. Ich habe mich total in den Fiat 500 verguckt, der ist soooo süß. :D Würde der sich als Anfängerauto gut eignen?

...zur Frage

Erster Gebrauchtwagen?

Hallo liebe Leute,

so ne Frage wurde auch schon paar mal gestellt aber es wichen paar Dinge an.

Ich bin auf der suche nach einem ersten Auto. Hatte für mich auch schon ein günstiges kleines Auto gefunden für den Anfang, 2.100€ (wäre damit zufrieden gewesen). Da mir mein Vater das Auto kaufen will wird es was komplizierter, seine Aussage ist das ich mit einem vernünftigen und sicheren Fahrzeug fahren soll und es soll kein Japaner, Franzose oder Engländer sein. Hatte mir mal den Fiat 500 raus gesucht aber der wurde von meinem Vater auch abgeschmätter da er zu viele Mängel mit der Zeit aufweist und mehr schein als sein ist, was nach meiner Recherche über den Wagen sich leider auch bestätigt hat.

Ich hab null Ahnung nach was er ausschau hält, ich weiß aufjedenfall nur das ich halt gern ein gebrauchten Kleinwagen hätte und was Versicherung und Steuern angeht günstig sein soll und Reparaturen bei dem Wagen sich in grenzen halten. Ich hab von Autos nicht wirklich ein Plan und weiß nicht worauf ich mein Augenmerk legen soll bei der suche. Habt ihr da ein paar Tipps? Womit seit ihr zufrieden?

...zur Frage

Anfängerauto für 500€ im Monat?

Liebe Gutefrage.net-Community,

ich bin jetzt 17 Jahre alt und werde im Juni 18., Ich bin grade dabei meinen Führerschein zu machen und suche ein günstiges Anfängerauto (+Steuern, Sprit etc.).

In meinem ersten Ausbildungsjahr verdiene ich 500€ monatlich. Da ich eine starke Klaustrophobie habe, ist es mir nicht möglich morgens mit dem Zug und Bus zur Arbeit zu fahren.

Ps. Ich fahre von Zuhause bis zur Arbeit ca. 45-60km

...zur Frage

Warum haben viele alte (kleinere) Autos einen positiven Radsturz?

Zum Beispiel einige Fiat 500 oder einige VW Käfer

...zur Frage

Gebrauchter Mini Cooper oder neuer Fiat 500?

Vor- und Nachteile gewünscht :) Beide Autos haben es mir sehr angetan,aber welchen würdet ihr empfehlen? Neuer Mini ist leider zu teuer :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?