kennt jemand ähnliche autos wie der Fiat 500 die günstiger sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 2000 Euro bekommst Du noch einen guten Toyota Starlet oder Corolla, einen Honda Civic, Mazda 323, Mitsubishi Colt.

Schau mal bei www.mobile.de rein. Dort findest Du eine große Auswahl.

danke =) du hast mir noch ein wenig hoffnung gemacht...was vernünftiges zu finden

0

Nissan Micra...den Neuen aber auch nicht für 2000 - kann aber aus Erfahrung sagen, dass sie auch für Anfänger gut geeignet sind. Und zuverlässig sind sie. Ich fahre meinen zweiten, der wird jetzt 13 und hat noch nie größere Reparaturen gebraucht (außer einmal Bremsbeläge hinten nach 8 Jahren und nen neuen Auspuff nach 11 Jahren)...

Für 2000 Euro kriegste auf keinen Fall so einen "Image-Kleinwagen" wie den Fiat 500, 'nen Mini oder ähnliches... Da wirst du dich eher mit einem mindestens 10 Jahre alten Opel Corsa, Renault Clio oder Fiat Punto anfreunden müssen. :-/