Kennt jemand ähnlich klingende Lieder oder mit einer ähnlichen Atmosphäre?

1 Antwort

Carmina burana vielleicht: https://m.youtube.com/watch?v=GXFSK0ogeg4

Vielen Dank
Aber das kenne ich bereits und passt nur halbwegs in das Schema. Aber wahrscheinlich hätte ich das gleiche empfohlen würde ich so eine Frage sehen ;D

0

Trauriges Lied mit Klavier und dunkler Frauenstimme gesucht

Hallo liebe Com,

ich suche ein trauriges Lied. Es ist fast immer Klavier mit dabei. Es wird gesungen von einer dunklen Frauenstimme und meistens ist ein Chor dabei der das gleiche nochmal singt.

Dieser Satz kommt so etwas vor im Refrain: Cause i wont be without you baby ...

Es ist wunderschön und ich würde gerne den Namen wissen. Danke :)

Lg Sadler85

...zur Frage

Kennt jemand ein (Chor-)Lied zum Thema "Sprache"?

Bräuchte für meinen Schulchor (10- bis 14-Jährige) ein Lied, das zum großen Thema "Zur Sprache bringen" passt. Kann z. B. ein Lied sein, in dem es inhaltlich um Sprache geht, ein Liedtext in unterschiedlichen Sprachen, ein Text in einer erfundenen/Nonsens-Sprache... Bin für alle Ideen dankbar! :)

...zur Frage

Schöne Italienische Lieder oder Volkslieder

Listet mal bitte paar gute italienische Lieder auf die ähnlich sind wie brucia la terra

...zur Frage

Gibts es eine App, die dir ähnlich klingende Lieder anzeigt...?

Gibts es eine App, die dir ähnlich klingende Lieder anzeigt, wenn du einer deiner Lieder eingibst? Sprich, die App neue Lieder für deinen Geschmack findet.. wenn ja - wie heißt die App??

...zur Frage

Düstere Musik für den Herbst?

Hey :)

Ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch düstere oder melancholische Musik aus dem Bereich Gothic & Metal kennt. Da gibt's ja viele Sparten, z.B. den Doom oder (Atmospheric) Black Metal oder bei Gothic z.B. einfach nur düstere Piano Stücke. Suche was für die grauen und finsteren Herbst Tage...Muss nicht zwingend aus den Bereichen sein (auch Dark Folk gern erwünscht) :)

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für düstere Musik/ Soundtracks?

Guten morgen,

Wir planen für Halloween einen Gruselpacour. Für die Musikauswahl suchen wir richtig düstere Musik oder Soundtracks. Es muss nicht speziell ein Halloween Soundtrack sein. Z.B. haben wir auch elemente von Edwart mit den Scherenhänden benutzt.

Habt ihr Ideen was es sonst noch so gibt?

Gruß & Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?