Kennt jemand adressen wo man günstig babysachen her bekommt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jeden Fall in der Tageszeitung nach Second-Hand-Basaren schauen - gerade jetzt im Herbst ist nämlich wieder Basar-Zeit. Für Babys bekommt man da wirklich tolle Sachen zu tollen Preisen.

ebay und hood haben viele Sachen, geh auf Flohmärkte speziell zu denen, die von Kindergärten veranstalltet werden (meist im Frühjahr und Herbst) C&A, ernsting`s family und H&M haben tolle Babybekleidung, die danach auch wieder zu guten Preisen bei ebay verkauft werden kann. KiK hat auch schöne Sachen, die auch billig sind, aber meist gehen sie sehr schnell kaputt und du kannst sie kaum wieder verkaufen wenn sie zu klein sind. Gruß

Hier gibts immer wieder Kindersachenbasare, die finden meist in den Kindergärten statt. Gerade jetzt im Herbst wieder (hier gehts am Wochenende los).

Ansonsten im Internet-oder frag Freunde und Bekannte-ich hab in der Schwangerschaft so viel von Freunden von Freunden bekommen, die ich garnicht kannte, die aber froh waren, die Sachen weg zu haben.

Es gibt Klamottenmärkte oder die Sachen Kistenweise bei Ebay ! Oder vielleicht kennst du noch andere Mütter? !

Geh auf den Spielplatz und sprich eine Mutter mit älteren Kindern an. Viele haben echte Schätze gehortet und sind froh, die Sachen in gute Hände weiter zu geben. Ich habe so eine ganz liebe Freundin gewonnen und stehe ihr auch mit Rat und Tat zur Seite.

http://www.alles-und-umsonst.de da stehen öfter mal Babysachen drin. Viel Glück.

geh doch mal auf Flohmärkte da bekommt man oft schöne Sachen

ich hab noch ein paar Kartons Babykleidung. Von Italienischen Windeln (unbenutzt) über Bodys bis zu Socken...

Bei www.riotcreations.com gibts auch süße Sachen für Babys und die Qualität ist dank Bio-Baumwolle echt klasse!

Ebay, Kleiderkammer oder Sozialkaufhaus. KiK ist auch preiswert.

Was möchtest Du wissen?