Kennt jemand unbekannte Zeichentrickserien oder Animes?

6 Antworten

was Animes angeht, kenne ich sogar nur die alten. Ich würde "Urotsukidoji" empfehlen, "Akira", "Fist Of The North Star" und "Ghost In The Shell". Was auch als Anime bezeichnet wird, obwohl er zeichnerisch optisch anders aussieht, ist "Der Zauberer und die Banditen" von 1959.

Shaman King,Highschool of the dead, soul eater hoffe konnte dir helfen

SEHR ALT? Die sind alle aus den letzten Jahren...

0
@Chichouu

Und auch noch weit verbreitet, die kennt jeder der in der Szene aktiv ist. ;)

0

wie wärs mit Angelic Layer? Oder Nadia und die Macht des Zaubersteins, finde ich beides sehr schön _

Unbekannte Romantik Animes?

Kennt jemand eher unbekannte Romantik animes die dennoch sehr gut sind ?

...zur Frage

Oldschool Anime Umfrage! Welcher dieser aufgelistenden Animes ist euer Liebling? Bitte, wenn ihr diese Frage anklickt an der Umfrage teilnehmen und abstimmten?

Ich starte heute wieder eine Umfrage mit diversen "Oldschool" Animes! Bitte an der Umfrage teilnehmen und abstimmten für einen der aufgelistenden Animes! Danke.^^

PS: Entschuldige wenn ein paar Animes in der Umfrage fehlen, aber ich konnte nur 7 auswählen. :/ :)

LG: Happy

...zur Frage

Kennt ihr gute Romanze Animes die sehr unbekannt sind?

...zur Frage

Gute unbekannte Animes mit Ger Dub!

Diese Animes habe ich schon gesehen :

• Pokemon
  • Yugioh
  • Naruto
  • One Piece
  • Doremi
  • Kickers
  • Pretty Cure
  • Dragonball Z
  • Sailor Moon
  • Ranma
  • Wedding Peach

Diese haben mir aber nicht sehr gefallen!

Weitere Animes die ich gesehen habe, die mir aber sehr gut gefallen haben :

• Inuyasha
  • Jeanne die kamikaze diebin
  • Detektiv Conan
  • Death Note
  • Chobits
  • Elfenlied
  • Vampire Knight
  • Mai-HiME
  • Highschool of the dead

Brutale Animes machen mir nichts aus, solange sie eine gute Story erzählen (Wie zb Elfenlied, ich weiß ist jetzt nicht sooo brutal :D)

Gegen Vampire oder Zombie's habe ich auch nichts einzuwenden, wäre sogar erwünscht.

Magische Animes mag ich auch. (Zb Mai-HiME, in der Mädchen gegen Orphans kämpfen müssen & jeder seine eigenen Kräfte entwickelt.)

Lovestorys oder Animes die traurig sind schaue ich auch gerne.

_

Ich glaube ihr kennt nun meinen 'Anime - Geschmack'. Es wäre schön, wenn ihr mir gute, unbekannte Animes auf deutsch nennen könntet. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand eher Unbekannte Animes?

Hey Ich habe mir unzählige Animes angeschaut, schätzungsweise über 200 (eine liste habe ich leider nicht) und irgendwie finde ich keine mehr die ich nicht kenne.Wahrscheinlich waren es die Bekanntesten. Naja um auf den Punkt zu kommen kennt jemand Animes die eher Unbekannt sind? (ger Sub oder ger Dub) aber bitte unbedingt nur Fantasy Animes.

Danke schon mal im voraus

ps. Ihr könnt wenn ihr wollt eure eigene Anime liste hochladen, wäre auch sehr Hilfreich

...zur Frage

Unbekannte große Hunderassen?

ich habe selbst drei hunde (zwei american akita und einen kangal) und werde immer recht groß angeschaut wenn ich dir rassen nenne. sind sie wirklich so unbekannt? was ist eurer meinung nach die unbekannteste rasse von diesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?