kennt jemand sich mit BSIC BANQUE aus

6 Antworten

Also, nach ausgiebiger Recherche kann ich Euch nur sagen: Lasst alle die Finger von JACKY GODET, es handelt sich hier wohl um klassischen Identitätsdiebstahl. Die wahre Familie wurde durch mich bereits in Kenntnis gesetzt und auch mit der Bank stehe ich derzeit in Kontakt. Er arbeitet nun angeblich mit der "Societe Generale au Benin" zusammen: Sein Helfer; der das Geld bei Western Union abholt heisst Eric Franck Boton: Bei Interesse werde ich gerne auch die von ihm ausgestellten "Dokumente" veröffentlichen. Eine seiner Maschn, wenn man den Direktor der Bank erfragt ist: Francois Roubin, mit dem man dann in E- Mail Kontakt treten "darf".

Guten Morgen. Da der Tread ja schon älter ist, hoffe ich trotzdem dass mir jemand antwortet.Ich stehe momentan in Kontakt mit Jack Godet. Ich bin sehr misstrauisch, weil er so viel wisden will, wegen einem Darlehen. Wie ist die Story bei euch weiter gegangen? Habt ihr das Darlehen angenommen?

Hallo handelt es sich dabei um Mr.Jacky Godet? Er hatte mich ebenfalls kontaktiert und ich traue dem Braten nicht . Bist du an dein Darlehen gekommen ?

1

Hallo Noahnabil,

haben Sie weiter Erfahrungen mit Jacky Godet, oder konnten Sie weiter Informationen sammeln?

Vielen Dank!

2
1

Hallo Noahnabil ich schreibe gerade mit dieser Person, haben Sie villeicht weitere informationen über Ihn? 

1
1
@Albertradio

Hallo, was ist dabei herausgekommen "Albertradio" wo Sie mit ihm geschrieben haben?

Ich habe auch Kontakt und habe bezahlt, erstmals 147 € bezahlt für den Vertrag, dann kamen Kosten für die Banküberweisung in Höhe von 490 € wobei ich da "150 €" zahlen musste - Rest übernahm er!

Jetzt kommen nochmals Kosten für eine Versicherung 3.115 € da soll ich mich mit 200 € beteiligen.

Das mache ich "NICHT" mehr, das ist dubios!

Er macht nicht mal vor meinem Anwalt halt, er verspricht "Gott weiß was" um an Gelder zu kommen und kein Darlehen auszubezahlen.

Welche Erfahrungen habt Ihr bisher noch gesammelt?

0
1
@black1list

kann mir irgendwer über erfahrungen mit diesem jacky godet berichten? also ich habe jetzt mal den ausweis geprüft; die adresse existiert wirklich, dort wohnt auch ein jacky godet, es gibts sogar eine telefonnummer von ihm dort. auch auf facebook ist sein profil mit den passenden fotos zu finden. aber ich trau dem braten immer noch nicht :-/

0
1
@black1list

Ich habe ihn darauf angesprochen und er hat mir versichert, dass das allein an dieser Bank lag und er mit der nicht mehr zusammen arbeitet. bin mal gespannt, was noch kommt. Ich werde berichten

0
1
@enodyn

Hallo

Ich tino, hatte ich auch mit dem Herrn vor kurzem jacky kontaktiert, ich hatte Angst, ihm zu vertrauen, aber ich möchte Ihnen sagen, dass, wenn ich die Zahlung musste ich das Darlehen erhalten.

Ich erhielt den Kredit im letzten Monat.

danke

Ich glaube, er ist ein guter Mensch

0
1

Anscheinend schreiben viele von euch mit Ihm, ich auch. Von mir will er 165,- Anmeldegebühr für einen Kredit, die Zahlung soll über Moneygram gemacht werden.

Mich würde jetzt echt mal interessieren ob jemand einen Kredit von Ihm erhalten hat oder ob wirklich alles nur reine Abzocke ist.

Ich muss noch dazu sagen er hat mir Ausweis, sowie auch seine Konto Daten gesendet. Die Daten des Kontos stammen von 2013 und sind auf eine Raiffeisenbank in der Schweiz ;) registriert.

Gibt es jemanden der einen Kredit erhalten Hat?

0

Was muss ich beachten? Bankwechsel?

Hallo ihr lieben,

Ich habe da mal eine Frage und zwar folgendes. Ich bin zurzeit "Kunde" bei der Sparkasse, also sprich wo ich mein Konto habe. Nun würde ich allerdings gerne zur Deutschen Bank wechseln, gibt es irgendwas was man bei so einem Wechsel beachten muss? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

wenn man die kreditraten nicht bezahlen kann, was steht auf dem briefumsclag drauf? schulden in roter schrift? oder inkassobüro? irgendwas mit schfa?

ich bekomme demnächst post von der bank ( ihr könnt alles dazu in der ersten frage lesen ) und ich wohne noch zu hause bei meinen eltern , also es könnte sein das meine eltern die post auch sehen und sie wissen nichts darüber und das soll auch so bleiben !!

was könnte auf dem briefumschlag stehen ? also nicht im brief drinne sondern auf dem umschlag drauf !! ... wenn da nur wie gewohnt deutsche bank steht ist kein problem

könnte da was stehen was mich in die s cheisse reinraten könnte ?

könnte ich zur bank gehen und sagen das die mir nur per email schicken sollen und keine post ?

...zur Frage

Sparda Bank - Sparkonto

Habe vorhin bei der Sparda Bank ein Sparkonto beantragt.

Ein kleines Buch habe ich nicht mitbekommen, auch kein Zugang zum Online Banking. Wie weiß ich jetzt, wieviel ich drauf habe? Bekommt man da Kontoauszüge oder muss man immer reinfahren und fragen? Bekommt man bei Einzahlung auch einen Beleg dafür oder wie wird das gehandhabt?

...zur Frage

Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Und zwar ich bin Postbank Kunde... und benutze Online banking. Und möchte jetz meine bank Wechseln weil ich Postbank blöd finde. Weil Bei online banking wenn auf das Konto z.b Geld kommt... zeigt sie nie sofort dauert 1 tag bis es zeigt von wo das geld kam.

Bei Sparkasse ist es so Wenn ma geld erhalt steht es sofort. so gesagt das geld ist sofort auf konto gebucht und steht auf konto auszug. Bei postbank dauert das bis die das Buchen immer ein tag.

Wollte FRAGEN wie ist es bei der DEUTSCHE BANK. sind die auch schnell oder genau so langsam wie postbank????

...zur Frage

Konto überziehen bei Girokonto ohne Absprache mit der Bank?

Hallo, ich bin DEUTSCHE BANK Kunde und habe ein Girokonto. Kann ich einfach mein Konto überziehen oder geht es nicht? Brauche ich dafür extra ein Dispo?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?