Kennt jemand richtig gute Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jeepers Kreepers - ein sehr guter Film. Manche sagen es ist ein Horror, andere sagen es ist mehr Psycho, aber genial

Naja... Da hätte ich so einige im Angebot: Die ganze "Cube" Reihe, Eden Lake, Hounted Hill, The haunting in Connecticut, The Hamiltons, Haus der 1000 Leichen usw...

Kommt drauf an ob du Gemetzel sehen willst oder Filme mit Handlung. Mit Handlung kann ich "H6 Tagebuch eines Serienkillers" empfehlen. Recht neu aber ein wenig auf alt getrimmt... ziehmlich mies. Der Regisseur muss nen Schaden haben. Ähnlich wie bei Necromantik....

Freitag der 13., my bloody Valentine., Texas Chainsaw Masacer

Also ich finde Machete echt klasse. Hat was von Quentin Tarantino. ist witzig mit viel Blut und völlig abgedreht. Ein richtig guter B-Movie. Ist aber jetzt nicht so was zum erschrecken oder so. Würd ihn auch nicht zum Genre: Horrorfilm stecken.

Aber ich fand ihn echt super

Der ist ganz nett. Auf jeden Fall. Aber doch kein Horrofilm,oder?

0
@HarryBo0815

Nee ich denke nicht. Eher eine Komödie ab 18 ;-).

Darf man auch auf keinen Fall ernst nehmen den Film. Der ist sooowas von unrealistisch! Aber grade das macht ihn wieder so genial.

0
@Flocke882

Ist übrigens auch ein Quentin Film. In Zusammenarbeit mit Robert Rodruigez

0
  • Der letzte Exorzismus,
  • Silent Hil,
  • The Ring,
  • texas chainsaw massacre,
  • hostel
  • Wrong turn
  • the hills have eyes

The Unborn , Der verbotene Schlüssel , Drag me to Hell

The Ring 1 & 2 A Nightmare on Elmstreet Der Fluch 1 & 2 Das Ritual Mirrors Der Fluch der 2 Schwestern

Die Filme find ich ziemlich gut (:

Kidnapped Frontiers Vergeltung - Sie werden Dich finden trick 'r Treat - Die Nacht der Schrecken

Danke an alle, die mir Vorschläge gegeben haben :)

Was möchtest Du wissen?