kennt jemand Prothyriod 100/10...?

1 Antwort

Die einzige Möglichkeit ist hier ein Wechsel des Medikaments und dann wieder testen mit welcher Dosis du am besten zurecht kommst...sprich doch mal deinen Arzt drauf an!!

Telekom 100 Mbit/s Erfahrungen

Hallo, in meiner Stadt (Rostock) sollen die Leitungen von der Telekom Ende 2015 ausgebaut werden auf 100 Mbit/s (Glasfaser). Hat einer Erfahrungen mit den Leitungen und wie stabil ist die? Ist die Rate von ca. 10 MB/s auch konstant? Es können auch Leute mit einer VDSL Leitung (50 Mbit/s) ihre Erfahrungen teilen.

Und wie ist die Leitung im Vergleich zu Kabel Deutschland?

...zur Frage

wie nimmt man am besten wieder ab bei Gewichtszunahme durch Medikamente

Ich schaff es nur immer unter 100 kg zu bleiben, würde aber so gerne 10 kg abnehmen, mein Arzt liegt mir auch immer in den Ohren, die Cholesterinwerte sind auch zu hoch und die Leber verfettet. Ich habe schon von einer Stoffwechselkur gehört, aber leider über das Internet nicht viel herausgefunden. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Tipps für zeitmanagement in der Oberstufe?

Ich habe in der Oberstufe pro Woche 34 Stunden plus 10 Freistunden, die ich in der Schule verbringen muss, dazu kommt noch die Hin und Rückfahrt (ca 45 Minuten) und die Hausaufgaben und lernen. Ich sitze häufig bis Mitternacht am Schreibtisch und muss dann morgens um 5:30 uhr aufstehen. Zudem habe ich zuwenig geld und bräuchte eigentlich einen Nebenjob, wozu mir aber die Zeit fehlt. Auch die Freunde und sachen die Spaß machen, kommen zu kurz.

Was kann ich machen, damit ich mehr zeit habe? Habt ihr da Erfahrungen? :)

...zur Frage

Ritalin 2x 10 mg um zum lernen?

Wenn ich zwei mal 10 mg Rivalin einnehme, um samstags zu lernen (10mg reichen ja etwa für 2h), bin ich dann noch müder als sonst und schlafe länger?

war hat schon Erfahrungen GEMACHT mit Ritalin zum lernen?

...zur Frage

Erfahrungen mit Clomipramin- Neurax 10mg

Hallo, ich habe die Tabletten neu und muss sie heute das erste mal nehmen. Bisher habe ich Citalopram genommen. Hatte mit 20 mg angefangen und wurde vor 2 Wochen wegen Unverträglichkeit auf 10 mg reduziert. Jetzt soll ich mit 10 mg Clomipramin anfangen und wollte mal wissen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und wie es bei Euch mit Nebenwirkungen aussieht.

...zur Frage

Pille - Was kann man gegen die Gewichtszunahme tun?

Hallo liebe Community,

ich will mir demnächst eine neue Pille holen, da ich bei meiner letzten Pille 10 Kilo zugenommen habe. Was kann man gegen diese hohe Gewichtszunahme tun? Kann man nach einer komplett anderen Pillenmarke verlangen?

Was waren eure Erfahrungen

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?