Kennt jemand ein gutes videoprogramm wo man effekte einfügen kann? Was kostenlos ist und keine Testzeit?

7 Antworten

Du könntest es mit der kostenlosen Version von VideoPad versuchen.

Aber das Programm wird nach einiger Zeit zur Sparversion,
funktioniert aber noch, wenn auch etwas eingeschränkt. Um Erfahrungen zu
sammeln, ist es sehr gut geeignet.

Alle Grundfunktionen eines Videobearbeitungsprogramms sind in der
Freeware-Version von VideoPad enthalten. Es können Schriften in ganz
verschieden Konfigurationen eingeblendet werden. Auch Bilder und Audios
von der Festplatte sind einfügbar. Das Gleiche gilt für Textansagen per
Mikrofon. Mit verschiedenen Effekten kann dem Ganzen ein professionelles
Aussehen verliehen werden. Eingefügte Bilder kann man mit der
Zoom-Funktion dynamischer wirken lassen. So erstellt man schnell eine
Slideshow im Videoformat seiner Wahl. Die deutsche Hilfe macht es einem
leicht, sich im Programm zurechtzufinden.

Von der Herstellerseite oder bei freeware.de unter Download findest du eine deutsche Programmversion.

Hinweis: bei der Installation wird nach Programmen gefragt,
die mit installiert werden können. Wer sie nicht benötigt, klickt
einfach nichts an und geht dann auf Fertigstellen.

Oder für etwas Fortgeschrittene.

Der VSDC Free Video Editor ist wahrscheinlich zurzeit der
beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate
verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das
Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann
dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Viel Spaß und LG

Hallo,

i.iotensicher für PC-Dummies wie michWindows Movie Maker 2012.

(siehe: chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html)

AstridDerPu

Gutes Bildschirm-Aufnahme-Programm-Kostenlos

Hallo Leute ;D

Ich suche ein relativ gutes Videoprogramm, welches auch Bildschirm-Aufnahmen machen kann (natürlich mit Ton). Außerdem sollte es kostenlos sein.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Ich suche sehr gutes Videobearbeitungsprogramm!

Hey Leute, ich möchte eure Meinung/Empfehlung über ein Videoschnitt- und bearbeitungsprogramm wissen. Ich suche ein gutes Programm mit dem ich meine Videos schneiden kann und effekte, Texte (und Animationen) einfügen kann. Das Programm muss nicht sehr einfach bedienbar sein. Das Programm kann natürlich kostenlos sein oder sollte nicht mehr als ca. 20€ kosten. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Suche Programm mit dem man Effekte in Videos einfügen kann

Hallo, ich suche ein gutes Programm, mit dem man Effekte, wie z.B. Feuer oder Rauch [sich bewegene Effekte also] in selbst gedrehte Videos einfügen kann. Da es nur ein kleines Hobby von mir ist, sollte dieses Programm nicht mehr als 50€ kosten.

Vielen Dank im Voraus; TegOne

...zur Frage

Weiß einer mit welchem CGI Programm diese sagenhafte Explosion erstellt wurde?

https://m.youtube.com/watch?v=U_XbMRRtEJ8

Hat jmd einen Link wie genau sowas mit den entsprechenden Programmen gemacht wird? (Damit meine ich ähnliches wie diese Photoshop Tutorials auf YT wo Step by Step erklärt wird)

...zur Frage

Schnell zwei Videos schneiden?

Ich möchte 2 Videos wie hier zu sehen (Stelle 1:10) übereinander schneiden. (Kann es nicht genauer beschreiben, Fachausdruck?)

Sollte man das eher mit After Effects probieren oder geht es auch in Final Cut Pro X?

Danke im Vorraus

https://youtu.be/T6j4f8cHBIM

...zur Frage

Video-Schnittprogramm mit guter Schrift-Bearbeitung (kostenlos)?

Ich bearbeite gerne Videos (AMVs) und hab auch ein Programm, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur leider ist dieses sehr eingeschränkt, wenn es um das Einfügen von Schriften geht (kein schönen Schriftarten, keine guten Effekte, etc)

Also hätte ich gerne ein Programm, in das ich mein fertiges Video einfach einfügen und dann Schrift dazufügen kann. Deshalb soll es auch kostenlos sein, weil ich es nur für diesen letzten Schritt brauche!

Es ist mir total egal, wie gut das Programm beim eigentlichen Editing ist, mir geht es nur um die Schrift!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?