Kennt jemand : Diesen Film und das Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rat Race war der Film

und das Lied ist Andrea Bocelli mit Time to say Goodbye.

Tz..:Da geb ich die Antwort zur Lied Frage und dann bearbeitest du deine Film-Antwort...tztztztztz ;)

0
@MichaDD

Und dennoch so unverkennbar :D

Und danach kommt Rod Stewart mit Sailing. (nur damit ich das letzte Wort habe ;) :P

0

Das Lied, das ich in dem Video höre ist "Time to say Goodbye" von Adrea Bocelli. Der Film heißt "Rat Race".