kennt jeman ein Lied das am anfang ein Ton hat wie wenn das telefon tot wäre?

2 Antworten

Lied ba da di da dum dum?

Vor kurzem habe ich in einem YouTube Video ein Lied gehört bzw. die 2 Mädchen hab es kurz gesungen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich weiß auch nicht mehr zu 100% wie es klang aber der Anfang war irgendwie so: Lalalalala lalalalala, ba di di da dum dum und dann ein sehr hoher Ton, das Lied kommt mir generell so bekannt vor vielleicht kann mir ja jemand helfen auch wenn es wirklich nicht viel ist was ich hier zur Hilfe bieten kann 😂

...zur Frage

Spiel mir das lied vom tot melodie der Frau

In dem Film "Spiel mir das Lied vom Tot" gibt es eine Melodie, bei der eine Frau singt, aber sehr hoch. ich wollte fragen, wie diese Melodie heist. Ich habe eine Coverversion gefunden, der Anfang ist fast gleich, wenn euch das hilft

http://www.youtube.com/watch?v=hwacvagQrU4

...zur Frage

Kann ich den Beamer über diese Anschlüsse verbinden, damit der Ton über eingebaute Lautsprecher ertönt?

Hallo. Wir haben vor, bei uns im Vereinshaus den Beamer an die Decke zu hängen. Halterung und so alles schon da. Wir haben in der Decke eingebaute Lautsprecher (4x), die alle auch verbunden bzw angeschlossen sind. Wir haben unten auch zwei Steckdosen. Einmal eine wie für den Fernseher (siehe Bilder) und eine, die sieht aus wie Ethernet Stecker am Laptop. Alle Bilder angefügt.

Und wir würden das gerne so machen:

Der Laptop überträgt den Ton und das Bild per HDMI an den Beamer, der an der Decke hängt.

Den Ton würden wir aber ungern über die Lautsprecher im Beamer laufen lassen, da die nicht so toll sind. Wir würden gerne über die Decken Lautsprecher gehen.

Können wir die vorhandenen Anschlüsse am Beamer nutzen, um den Ton an die Lautsprecher zu senden? Bitte die angefügten Bilder beachten!

Leider weiß ich nicht genau, wo die Lautsprecher dran sind. Würde aber auf diese Steckdose mit den Ethernet Steckern tippen, da der Rest ja mehr Telefon und Fernsehen ist (?).

Auf dem Bild, wo die Symbole drauf sind, was für Anschlüsse am Beamer sind, ist unvollständig. Das ist zwar so auf dem Original Karton draufgedruckt, aber es stimmt nicht ganz (z. B. hat der Beamer von uns zwei HDMI Eingänge. Aber die runden Anschlüsse sollten so stimmen).  Die richtigen Anschlüsse sind auf dem Bild mit der Rückseite des Gerätes zu sehen.

Was brauchen wir, um den Ton vom Beamer auf die Lautsprecher zu schicken? Geht es mit dem Beamer überhaupt? Oder muss das am Laptop gemacht werden? Der hat HDMI, USB, Kopfhörer und Mikrofon Eingang, Ethernet.

...zur Frage

Windows Media Player gibt Ton zu spät weiter?

Wenn ich ein Lied anklicke geht der Media Player auf, aber der Ton kommt immer erst nach ein paar Sekunden. Das gleiche auch bei Filmen. So bekommt man den Anfang nie mit. Bei Windows 10 lässt der sich aber nicht deinstallieren. IWas kann ich machen damit der Ton sofort kommt wenn das Lied anfängt?

...zur Frage

Hallo. Ich suche ein Lied das am Anfang so ein "grusliges" Lachen hat... Das Lied hat viel Bass und so... Weiss jemand welches?

...zur Frage

Kennt jemand das Lied am Anfang des Videos? (orientalisch)

Weiß jemand wie das Lied am Anfang des Videos heißt?
https://www.youtube.com/watch?v=r9WnFUpIqDY

Dankeschön im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?