Kennt jeman ein gutes Videobearbeitungsprogramm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows Movie Maker

Ist kostenlos und einfach.

Shotcut auch kostenlos

Magix kostet was.

Movavi kostet was sind aber beide echt gute Porgramme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintermond777
08.02.2017, 20:18

 Movie Maker hab ich. Movavi hab ich auch schon ausprobiert, aber kostet wie Du schon erwähnt hast- etwas. Die anderen beiden kenne ich nicht. Muss ich nacher googeln. Danke dir

0

Kostenlos ist mir da nichts bekannt.

Für Effekte ist die gängigste Anlaufstelle After Effects. Kostet aber auch dementsprechend.

Eine Möglichkeit die es noch gibt, sind einfach Overlays. Sind sozusagen fertige Effekte die man über ein Video legen kann. Die Nutzung diese Effekte bzw. das erwerben kostet jedoch auch wieder was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



hab jetzt Morawi kostenpflichtig runtergeladen.

Zusammen  mit Movie Maker konnte ich ziemlich was glanzvolles zusammenschneiden.. 

:-)


und Entschuldigung, hab versehentlich ein Dislike angeklickt.. 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?