Kennt jemamnd die Fa. trimara

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Unternehmen hat mit der Trimara schon einige Geschäfte getätigt. Aufgrund der Erfahrung mit Markenprodukten im Zwischenhandel, haben wir die Ware immer überprüfen lassen. In unserem Fall haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Die Ware entsprach immer der angegebenen Qualität und war Original. Im Falle von La Martina ist dies auch immer sehr leicht anhand der Hologramme zu erkennen. Allerdings hat sich seit letztem Sommer bei La Martina einiges geändert. Die Handelsagentur Klauser hat das Ruder übernommen und beliefert nur ausgewählte Einzelhändler.

Hallo mtechnic, wo nimmst Du die Frechheit her, hier den Quatsch zu schreiben. Es steht fest, das von Trimara La Martina verkauft wurde, die gefälscht waren, schlecht gefälscht. Egal wer La Martina übernommen hat, gefälscht bleibt gefälscht und im Falle von Trimara war es eben an den Hologrammen zu erkennen.

0

hallo Raphael996, ich kenne die Seite habe aber hier noch nichts gekauft. Da ich inzwischen sehr vorsichtig geworden bin, denn inzwischen werden LM über Belgien nach D eingeführt da hier nicht die Einfuhr geprüft wird. Angeblich handelt es sich um Ware von LM die nicht für den D Markt ist! Ob Original ist egal - habe schon mitbekommen dass es auch deswegen Probleme gibt? Hast Du davon schon gehört?

Herr Radoch, warum gibt es dann Leute, die Ärger mit der Polizei haben, weil Sie ihnen Plagiate verkauft haben, ist doch komisch, oder? Aber ich denke, die Mühlen mahlen.

Die Firma Sagt mir nix. Über Google hab ich auch nichts finden können... Mal abwarten was sich noch tut.

Wenn Du seriöse Händler von La Martina, Ed Hardy und anderen angesagten Mode-Labels suchst, wirst Du auf www.designerwaren.net sehr gut bedient

Vielleicht Modeagentur Klauser Düsseldorf?

Was möchtest Du wissen?