Kennt jdm diesen Stern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist kein stern, und auch nicht ison. wenn sich etwas helles über den himmel bewegt, ist es wahrscheinlich ein satellit (meteore sind um einiges schneller, verglühen auch meistens)

und von denen gibt es einige. Die ISS und die Iridium Flares sind die hellsten, aber auch Weltraumschrott und kleinere Satelliten können schön hell werden.

www.heavens-above.com

geb dort deinen standort ein, dann kannst du nachschauen, was sich über dir am himmel alles so abspielt :)

Puhh, Englisch

0

Hmmh, geil, Serverüberlastung auf der Website da... :(

0

Da hast Du Dich von irgendwas täuschen lassen. Kein Stern, Planet, Meteor, Sternschnuppe, Satellit oder die ISS bewegt sich ellipsenförmig am Himmel. Vielleicht ein Hubschrauber!

du kannst dir das Programm Stellarium kostenlos runter laden unter www.stellarium.org

Wie schießt man das Programm, sehr kompliziert! ;)

0

*schließt

0

Es fehlt die Uhrzeit. Dann kann an sagen, ob es zb die ISS war. Ein Stern wars mit Sicherheit nicht, die bewegen sich nicht schenll

Was möchtest Du wissen?