Kennt jdm. diese Seite und hat schon dort bestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat denn diese seite ein euro siegel. wenn ja, dann muß es anklickbar sein, wenn nicht, dann Vorsicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmeli
19.11.2015, 16:05

Hat dieses Zeichen nicht soweit ich dass sehe, aber bei dem anderen Shop den ich kenne ist auch keins.

Werd glaub ich einfach mal risikieren, ist ja am Anfang nur mal die Musterkarte also höchstens ein paar Euro Verlust falls es nicht klappt.

Aber Danke für die schnelle Antwort!!

0

Wenn du keine Bewertungen lässt - Finger weg! Das hat schon seine Gründe!

Zumal Hochzeitseinladungen nicht über einen Billiganbieter aus dem Internet bezogen werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmeli
20.11.2015, 09:58

Naja wer es sich leisten kann kann sicher es in einem Hochzeitsgeschäft Einladungen kaufen, obwohl ich stark davon ausgehe das die alle die selben Bezugsquellen haben. Ausserdem find ich das man viel mehr Auswahl hat im Internet.

Aber trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?