Kennt jamand ein Anime wo ein Mädchen (junge) zwei andere Augenfarbe haben?

Hier ein beispiel - (Anime, andere Augenfarbe)

7 Antworten

Mir würde zu den schon aufgelisteten noch Magister Negi Magi einfallen. Die weibliche Hauptperson hat ein grünes und ein blaues Auge.

In Another hat Misaki Mei (Maedchen) zwei unterschiedliche Augenfarben.

Mädchen

• Tokisaki Kurumi Date a Live

• Neko K

• Hasegawa Kobato Haganai

• Nikaidou Arashi OniAi

• Meshiyori Muneo Dakara Boku wa, Ecchi ga Dekinai.

• Fujiwara Nenene Cøde:Breaker

• Ai Dragon Crisis!

Jungen

• Miketsukami Soushi Inu × Boku SS

• Saitou Yakumo Shinrei Tantei Yakumo

• Kiryuu Hajime Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de

• Teto No Game No Life

Bei Kobato aus Haganai waren das, glaube ich, aber nur Kontaktlinsen.

Sind beides, also Haupt- und Nebencharaktere mit dabei.

Anime Film mit zwei Jungen und einem Mädchen?

Suche einen Anime Film indem zwei Jungen und ein Mädchen die Hauptdarsteller sind und das Mädchen in eine andere Stadt in Japan zieht und der eine Junge das Mädchen besucht. Ich glaube der Junge liebt das Mädchen auch. Film ist aus Sicht des jungen. Am Ende des Films sind der Junge und das Mädchen glaube ich auch nicht mehr zusammen.

Ich meine auch die 3 waren fertig mit der Schule und wollten irgendwo studieren.

Und der Junge bsuchte das Maedchen in der Hochhaus Wohnung der Mutter glaub ich

...zur Frage

Kennt jemand gute Gender Bender Anime?

Kennt ihr gute Anime die Ähnlichkeit mit Anime wie Ranma1/2 haben also Junge verwandelt sich in Mädchen bzw. Mädchen verwandelt sich in Junge

...zur Frage

eure lieblingsanime charakter?

welcher sind eure lieblingsfiguren in anime? egal ob mädchen oder junge

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime wo sich ein mädchen in einen jungen verliebt usw... Unten mehr.

Also ich suche nach einen Anime wo ein Mädchen sich in einen jungen Verliebt. Und der Junge ist nicht Pervers oder so. Das mädchen umarmt den jungen auf den weg zur schule oder traut sich perverses mit ihn zu machen und küsst ihn auch später überraschent.

Also ich habe jetzt necht so auf rechtschreibuzng geachtet weil ich alles schnell schreiben muss. Ich Freue mich wenn ihr mir hilft ich gebe auch Stern! :D

...zur Frage

suche ein anime mit geschwistern

Ich such ein anime wo zwei blonde geschwister sind die beiden haben unterschiedliche augenfarbe , der junge hat das eine auge blau und das andere rot und das Mädchen hat ein auge blau und das andere hell blau , mehr weiss ich nicht über den anime wenn ihr den namen kennt dann sagt es mir bitte danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?