Kennt irgendwer noch gute Bands?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ok dafür werde ich eventuell kritisiert aber Attila :D

Beartooth
Crossfaith
Down & Dirty
Eyes Set To Kill
Forever In Combat
Alessana
Ice Nine Kills
Girugamesh
Maximum The Hormone
In This Moment
Papa Roach
Breaking Benjamin
Skillet
Attack Attack
Feed Her To The Sharks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 22:07

ich höre selbst ein paar Lieder von Attila :3 Beartooth liebe ich Ice Nine Kills, Papa Roach, Breaking Benjamin und Attack Attack kenne ich :) trotzdem danke ich werde mal bei den anderen Bands schauen

0
Kommentar von BlackShadowXT
26.05.2016, 22:11

Ich freu mich auch schon auf das Beartooth Konzert in Trier und bei Asking Alexandria in Köln bin ich auch dabei :)

0
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 22:14

wäre ich auch gern... :(

0
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 22:23

alle die ich mir von der Liste angehört habe sind gut :D

0
Kommentar von BlackShadowXT
27.05.2016, 00:10

Hab nochmal geguckt und kann folgendes ergänzen: Come The Dawn, Crown The Empire, Echoes The Fall, Heart Of Coward, Make Me Famous, Mushroomhead, The One Hundred, Pillar, Stemm und New Medicine ist auch ein Blick wert (allerdings sind das bei mir eher so die 1-3 Songs Bands)

0
Kommentar von LeonieJyukai
27.05.2016, 00:35

Kenne von der Liste nur Crown the Empire...also nochmal vielen vielen Dank! :3

0

Wenn du OM&M auf deiner Playlist hast, darf auf keinen Fall Asking Alexandria fehlen! Haben ein neues Album rausgebracht mit dem neuen Sänger Denis. Ansonsten eventuell noch Bullet for My Valentine. Wenns auch n bisschen in Richtung Rock gehen soll, sags ruhig, kann dir noch n paar vorschlagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 20:35

Kenne ich, fand aber Danny als Sänger besser :3 Bullet for my Valentine, der Name kommt mir bekannt vor aber ich kenne die jetzt nicht..hör ich mir mal an :) noch andere Vorschläge?

0

Bring me the horizon, suicide silence, Asking Alexandria, pierce the veil, Black veil brides, meinst du solche Bands? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 20:34

Joa kenne ich aber alle schon...trotzdem danke :)

0
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 20:42

Alle außer blink182 sind mir bekannt :)

0
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 23:50

die Band ist zwar nicht das was ich gesucht habe aber trotzdem gut :D

0

-Downplay
-Papercut Massacre
-A Day To Remember
-Evans Blue
-Think Harder
-The Used
-We Are The Empty
-Hollow Point Heroes
-We Came As Romans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 20:43

Cool ein paar kenne ich noch nicht, Danke! :D

1

-The Ghost Inside
-Hundredth
-Atreyu
-Caliban
-Callejon
-Obey The Brave
-Killswitch Engage
-Trivium
-Architects
-Heaven Shall Burn
-I Killed the Prom Queen
-Emmure


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle worthwhile, from first to last, a day to remember, sleeping with sirens, falling in reverse, bullet for my valentine, attila und whitechapel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 22:08

kenne alle außer "from first to last" und "worthwhile"...danke :3

0
Kommentar von Caraphernelia33
26.05.2016, 22:13

Gerne, fftl war die band mit der "skrillex" bekannt geworden ist.
Kennst du schon architects?

0
Kommentar von LeonieJyukai
26.05.2016, 22:14

Jep kenne ich auch schon

0

Ich könnt viele nenne aber Thy Art Is Murder und As I Lay Daying wurden noch nicht genannt. Hope I can help :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
15.10.2016, 21:52

Kenne ich leider beide schon :D

0

A Day to remember 

Asking Alexandria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
17.10.2016, 21:28

kenne ich beide schon (früher war Asking Alexandria übrigens besser)

0

Was möchtest Du wissen?