Kennt irgendwer gute und neue (1012) Metalcore Bands?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gute Ja. Neue nicht unbedingt. Wieso muss die Band unbedingt "neu" sein? Wenn du die Lieder noch nicht kennst, dann ist doch wurscht, ob die Band schon seit 10 Jahren Alben rausbringt oder sich vor 2 Jahren aufgelöst hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxStarKrackxx
21.03.2012, 15:42

ja aber die neuen kenne ich warscheinlich noch nicht,die alten schon!glaub mir,ich hab nicht nnur bei youtube nach solchen bands gesucht und auch nicht nur ne stunde lang

0

Wieso unbedingt neu ? Meinst du nur neue Bands oder neue Lieder und Hatebreed ist kein Metalcore band o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxStarKrackxx
21.03.2012, 15:43

HATEBREED ist eine amerikanische metalcore bands aus connecticut!guck auf wikipedia oder belehre mich eines besseren :D deshalb neu,weil ich die alten schon kenne

0

Ist zwar nicht neu aber kennst du Still Remains? Ist die einzige Metalcore Band die ich mag/kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxStarKrackxx
21.03.2012, 15:46

kenn ich leider schon

0

bullet for my valentine ist doch metalcore wenn ich mich nicht täusche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupraX
20.03.2012, 20:09

Ich glaube, die Hardcore-Metalcorefans würden dich für so eine Aussage gerne steinigen ;-).

Aber, ich find Bullet auch nicht so übel. Aber, die kennt der Fragesteller sicher schon. BFMV kennt doch jeder.

0

wie wärs damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxStarKrackxx
21.03.2012, 15:41

naja ne das ist mir noch zu "soft" D:

0

SINNERS IN RAGE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?