Kennt irgendwer gute Bücher über Samurai, die nicht für Kinder sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Samurai" von Chris Bradford . Wird zwar oft als Kinderbuch abgestempelt , ist aber meiner Meinung nach auch für erwachsene geeignet , und auch teilweise äußerst brutal .

Wie andere Antworten schon sagen: ,,Samurai" von Chris Bradford. Das ist meiner Meinung nach für Jugendliche und Erwachsene, aber sicher nichts für Kinder. Der Autor macht ja selber Kampfsport und kann daher sehr detailliert und manchmal auch brutal schreiben.

In den Büchern (vorallem 2. und 3. Band) stehen viele Weisheiten aus dem Zen.

Sehr empfehlenswert!

Hm also Samurai von Chris Bradford ist zwar auch für Kinder, aber gegen Ende der Buchreihe (es gibt 8 Bücher) ist es schon an manchen Stellen heftig, haha. Kannst es dir ja mal anschauen

Was möchtest Du wissen?