kennt irgendwer ein preiswertes und gutes hotel in münchen möglichtst im zentrum?

5 Antworten

Nicht superbillig, aber preiswert (d.h. gutes Preis-/Leistungsverhältnis) sind Hotels der Kette "Motel One" (http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-muenchen.html) - je nach Lage 60 bzw. 70 € fürs Einzelzimmer. Die Zimmer sind dazu noch recht schick eingerichtet und bieten vom Service her guten Standard. Ähnliche Preise gibt's z.B. auch bei Ibis - aber dort kriegt man halt eher 08/15-Hotelzimmer ohne den Designer-Pfiff von Motel One. Meines Wissens kriegt man auch über Buchungsmaschinen wie hrs.de als billigste Angebote im Zentrum selten was unter 60€.

Empfehlung Hotel in Wien

Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen in Wien? Wenn möglich ziemlich im Zentrum der Stadt und gehobenere Klasse. Vielen Dank schonmal! (Es sollte ein Jubiläumsgeschenk werden)

...zur Frage

Hotel in Niederbayern oder nähe München mit Whirlpool am Zimmer?

Hallo kennt jemand ein Hotel im Bereich Niederbayern oder nähe München mit einen Whirlpool am Zimmer?

...zur Frage

Günstiges gutes Nagelstudio?

Hey!:)
Ich finde Gelnägel sehr schön & wollte fragen ob mir vielleicht jemand ein recht preiswertes und gutes Studio in München(oder Nähe München) empfehlen kann?

...zur Frage

Ist diese Entscheidung wegen meiner Ausbildung gut?

Hallo zusammen!

Ich habe mich für eine Ausbildung als Hotelfachmann beworben.

Ich habe eine Zusage bekommen von einem großen 5 Sterne Hotel in München (Hotelkette), und von einem 4 Sterne Superior bei mir in der nähe.

Zuerst denkt man sich ja, das man lieber das 5 Sterne Hotel nimmt, da es immerhin 5 Sterne hat und ein Luxushotel ist, in dem man eine Top-Ausbildung erhält.

Nach längerem überlegen jedoch, habe ich mich nun dazu entschieden, dass ich meine Ausbildung in dem 4 Sterne Superior Hotel machen werde. Es hat zwar nicht ganz 5 Sterne - aber fast.

Zudem hört man ja oft, das in einem großen Hotel einer Hotelkette nicht gut mit den Azubis umgegangen wird und das es dort nicht immer so toll zugeht (es hat ca. 300 Angestellte und 620 Zimmer). Zudem habe ich in dem etwas kleinerem Hotel, für das ich mich entschieden habe, ein Personalzimmer in dem ich wohnen kann und das Hotel hat ca. 160 Mitarbeiter und ca. 120 Zimmer.

Danach werde ich eine Weiterbildung zum Hotelbetriebswiert absolvieren, was natürlich für die Karriere ein guter Weg ist.

• Was ist eure Meinung zu meinem Entschluss?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele Grüße

Moritz

...zur Frage

Günstige Hotels in Köln nahe Gloria Theater?

Hallo, kennt jemand ein gutes bzw. preiswertes Hotel nahe dem Gloria Theater in Köln bzw. eins das vom Gloria Theater aus gut erreichbar ist ?

...zur Frage

Wie lange dauert dieses Gespräch ungefähr?

Hallo liebe Com! :-)
Ich hatte vor ner Woche ein Telefoninterview (skype hat leider nicht geklappt) , dieses dauerte 30 min, die frau hat mich kennengelernt und ich sie.
Sie hat mich dann Ende November zu einem Vorstellungsgespräch geladen, aber nicht bei ihr (sie ist nicht da) sondern zu einer Kollegin von ihr (und evtl sitzt der Chef noch dabei).
Jedenfalls wollte ich fragen wie lange sowas dauert?
Im Internet stehen 30-60 min.
Dauert es ca so lang wenn
Ich vorher schon das Interview hatte
Es ihre Kollegin ist
Es sich um einen Ausbildungsplatz handelt.

Der Termin für ein 3 tägiges schnupperpraktikum wird auch noch besprochen.

Ich frage euch nur, weil ich gelesen habe dass es auch mal 4(?!) Stunden dauern kann!
Da stand aber nicht wann/ wieso.

Ich bin bisschen aufgeregt... danke für alle Antworten, ich bemühe mich morgen den stern zu vergeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?