Kennt irgendwer ein gutes Tutorial oder eine gute Anleitung für das programmieren mit C++?

6 Antworten

Das kann man nicht in einem Tutorial erklären, aber es gibt Bücher die wirklich jeder versteht auf Amazon und so. Sind auch nicht so teuer. Wenn du so ein Buch durch hast kannst du schon echt viel und mehr als nur Basics über die Programmiersprache.

Meistens sind die sogar mit Bildern. Da werden auch alle Befehle erklärt und auch ein paar Basic Programme geschrieben. 

Such einfach auf Amazon nach C++ lernen. Da findest du schon was du suchst :)

Also theoretisch kann man auch mit C++ beginnen zu programmieren. Jedoch wird das ziemlich kompliziert und du wirst schnell frustriert sein weil C++ viele Fehler "zulässt". Fang lieber mit Python oder Java an. Damit kann man auch viel machen und es wird sicher um einiges mehr Spaß machen wenn man Anfänger ist;)

Ob er nun frustriert wird oder nicht ist nicht abzusehen. Es gibt viele Menschen, die mit C++ als ihre erste Programmiersprache zufrieden sind.

Beziehe dich doch bitte einfach auf die Frage und gib ihm ein Tutorial oder ähnliches...

0

Was möchtest Du wissen?