Kennt irgendwer ein gutes Tutorial etc. um zu lernen in Unity für Android zu programmieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://noobtuts.com/unity ist eine sehr gute Website, wenn du schnell etwas Greifbares haben möchtest, mit dem du arbeiten kannst. Speziell für Android haben sie dieses Tutorial: https://noobtuts.com/unity/2d-whack-a-mole-game

Vermutlich wäre es aber für dich einfacher, erst allgemeine Grundlagen zu lernen, bevor du diese für Android anwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDxM
30.11.2016, 23:03

Ich habe mir die Seite gerade mal angeguckt und sie sieht wirklich sehr sehr gut aus ,vielen Dank ! Und ja also ein wenig Grundkentnisse in Java habe ich schon , werde mir aber trotzdem erst das andere angucken 👍

0

Was möchtest Du wissen?