Kennt irgendwer ein gutes Programm zum Beat machen?

2 Antworten

Diese Programme die du meinst nennen sich DAW (Digital Audio Workstation) ich glaube kostenlos ist "Reaper" aber ich kenne den Funktionsumfang nicht.
Für den Mac gibt es Garage Band welches auch free ist soweit ich weiß.
Umfangreicher sind natürlich die kostenpflichtigen DAWs, aber von den gibt's auch free demo und Test-Versionen.

Propellerhead Reason
Ableton Live
Steinberg Cubase
Logic (Mac)
FL Studio

Um nur ein paar zu nennen.

Viel Spaß :)

FL Studio oder Cubase am besten

kennst du auch gute gratis Programme?😅

0

Beats bauen, Musik machen?

Guten Abend ich habe große Lust Musik zu produzieren. Ich würde sehr gerne Beats machen Mixen undso. Ich habe mir überlegt erstmal mit einfachen Beats anzufangen. Also einfach verschiedene Beats die auch in verschiedene Richtungen gehen wie Rapbeats, Trap oder oder auch einfach Remixe von Liedern. Da ich davon nicht soviel weiss wollte ich hier mal fragen was ich dazu als erstes mal für ein Equip benötige (Launchpad und Programme usw). Und wie und wo ich einen Anfang finden soll und bitte jetzt nicht einfach schreiben Such im Internet oderso. Vielen Dank bei Rückfragen einfach fragen.

...zur Frage

Muss sich immer alles reimen?

Muss sich immer alles reimen beim Rap? Weil ich mein langsam sind doch alle Reime ausgelutscht bzw. man hört immer öfter die gleichen Sachen. Jetzt gibts da Leute beispielsweise Playboi Carti bei denen sich nicht alles 100% reimt oder manche Sachen auch gar nicht. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was gehört alles zum produzieren von Musik dazu?

Also ich mein wenn man jemanden  produzieren will dann ist es ja nicht damit getan das man einfach einen Beat oder sowas für einen macht deswegen wollte ich mal fragen

...zur Frage

Gutes Mac Musik/Beat-Programm

Hallo Leute , undzwar habe ich angefangen Beats zu ,,Bauen" bislang habe ich jedoch nur mit Garageband gearbeitet (Ich benutze einen Imac 27" ) Da kamen auch echt gute Beats zusammen . Nur will ich jetzt auf ein besseres Programm umsteigen . Ich dachte dabei sofort am Fl Studio 11 , jedoch habe ich nirgendwo eine Mac Version von Fl Studio gefunden . Jetzt wollte ich fragen ob ihr bessere Programme zum Beat Producen kennt . Mein Preislimit liegt bei 450€ und MAX. 650€ . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus :)))

...zur Frage

Welches Programm/Gadget für Musik aufnehmen (Anfänger)?

Hey n haufen meiner freunde machen muke und ich wollt mich mal selbst probieren dran aber nur mal schauen wie sich meine stimme anhört nix professioneles nur mal so zum spaß sozusagen, hab leider nurn laptop am start und kein richtiges mikro kann ich trotzdem irgendwie was annehmbares hinkriegen? Wenn nein was brauch ich? (Nur nötigste)

...zur Frage

Drum-Kit für moderne Rap-Beats?

Hey Leute, Ich komponiere und produziere schon seit längerer Zeit Musik. Um genauer zu sein Epic, Athmospheric, Fantasy, Dark etc. etc. Ein Freund von mir rapt hobbymäßig und hatte mich gefragt, ob ich mal diese Epic Music zu nem Rap-Beat für ihn komponieren kann. Jetzt bräuchte ich natürlich noch ein richtiges Drumkit für solche Hiphop Beats. Kann mir da jemand ein gutes empfehlen? Wäre ganz cool, wenn es kostenlos wäre, da ich ja nicht mein Hauptaugenmerk auf Beats lege, ein kleines Budget wäre aber auch nicht schlimm. Ich kenne mich in der HipHop-Sparte nämlich überhaupt nicht aus. Btw, ich arbeite mit Apple & Logic Pro X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?