Kennt irgendwer coole Open World Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Elder Scrolls V - Skyrim, Red Dead Redemption, Borderlands, Fallout New Vegas

Das neue Spiel Dying Light ist richtig gut (In DE aber noch nicht erhältlich, wenn man aber weiß wie... ;) ). Ne Mischung aus Mirrors Edge, Assassins Creed und 'nem Zombiespiel...

Far Cry 3 oder 4

Saints Row 3 oder 4. Ist wie GTA nur auf lustig gemacht

Borderlands 3

BjarneJensen 03.02.2015, 10:13

Ist der Multiplayer von Ding light gut ? Bzw. gibt es einen ?

0
DownTheHills 03.02.2015, 10:19
@BjarneJensen

Der Coop macht richtig fun ! Gemeinsam Lvl'n bzw in der Nacht gegen Echte Zombie Spieler kämpfen

0
lolomat10 03.02.2015, 10:32

Meinst du mit Borderlands 3 das Pre-Sequel ?

0
kuttenkiara 03.02.2015, 10:33
@lolomat10

Oh, nein meine 2. Borderlands 3 gibts noch nicht, Pre-Sequel ist nur ein Zwischenteil.

0
BjarneJensen 03.02.2015, 10:40

Aber mit dem AMD Prozessoren wird es doch noch nichts mit Dying Light oder ? Also meine MSI GTX 970 sollte es rocken, aber der Prozessor stoppt mich da nicht wahr ?...

0

Die Assasinen, GTA, und Far Cry Reihe.

Hier ist das meiste schon gesagt worden, lediglich ,,just cause'' kann ich noch hinzufügen, das hat ne riesige Map...

kuttenkiara 03.02.2015, 10:34

Wobei's schon etwas älter ist... ist aber auch gut. :)

0
BjarneJensen 03.02.2015, 10:38

Bald kommt Just Cause 3 !!!

0
lolomat10 03.02.2015, 11:59
@BjarneJensen

Als ich ,,just cause'' sagte, meinte ich die komplette Reihe, ich weiß, dass der dritte teil rauskommt...

0

Was möchtest Du wissen?