Kennt irgendjemand zufällig dieses Lied?

3 Antworten

Lights Shine Bright von ​tobyMac vielleicht?

Ne leider nicht aber trotzdem danke

0

ok sonst weiß ich leider keines

Kennt jemand diesen reggae song?

hab letztens ein lied gehört, es geht eher so in richtung reggae musik und es kommt ganz oft: " everywhere " und dann kommt auch oft durchs ganze lied:" soho " oder so kann mir irgendjemand weiterhelfen?? lg

...zur Frage

Ich sollte ein Text zum Thema "Hitzefrei" schreiben, in dem ich meine Meinung repräsentiere, könnt ihr mir sagen ob der grammatikalisch korrekt ist?

Ich sollte ein Text zum Thema "Hitzefrei" schreiben, in dem ich meine Meinung repräsentiere, lönnt ihr mir sagen ob der grammatikalisch korrekt ist, es ist keine ERÖRTERUNG. Ich bringe noch mehr Arfumente rein :D

Lots of teenagers want a day off because of exessive heat in their school. I think the teachers should allow the teenagers a day off because of excessive heat, for different reasons, that I am going to explain:

Sometimes teachers think it's not good that the teenagers have a day off because of excessive heat, because it is important to learn more in the school. Also, it would be better that the teacher will allow it to have a day off because of excessive heat for the teenagers in their school, because it has a massive effect on the healthy for them, for example for the psychic.

To sum up, I think teachers should allow a day off because of excessive heat for the teenagers in their schools, because it is good for the healthy.

...zur Frage

Wie heißt das Lied, wo es im refrain so geht: It's a beautiful day. und wer singt es?

...zur Frage

Ich suche ein Lied wo hey ... ho it's too late it's to late gesungen wird.im Hintergrund spiel n e Gitarre eine art solo und ein schlagzeug spielt auch mit?

...zur Frage

Suche ein House Lied, Kann mir bitte jemand sagen wie es heißt:)?

Lyrics:You try to criticize me it's just for the funk you try to realise me it's just for the funk and if it's not for the funk it's for the soul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?