Kennt irgendjemand Mädchenfilme, Teenagerfilme oder Liebesfilme, die man mir empfehlen könnte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Ort ohne dich 
Margos Spuren 
Dear John 
The Notebook 
The Lucky One 
The Best of Me
Ein Chef zum verlieben
Der große Gatsby 
Love Rosie-Für immer vielleicht 
Bravetown 
Endless Love 
Atemlos - Gefährliche Wahrheit 
Beautiful Creatures 
Love and Honor 
Warm Bodies 
(Wie durch ein Wunder)
Seelen 
Vielleicht lieber morgen 
Love Stories 
Barfuß ins Glück
Chroniken der Unterwelt 
Für immer Adaline 
Crazy, Stupid, Love 
The art of getting by 
In Your Eyes 
If I Stay 
Now is Good 
Drei Meter über dem Himmel 
Ich steh auf dich 
Ashby 
Plan B für die Liebe 
Valentinstag 
Das gibt Ärger
Paranoia - Riskantes Spiel

  • Was Mädchen wollen
  • Lol
  • 27 Dresses
  • Wild Child
  • Frontalknutschen
  • Plötzlich Prinzessin
  • Plötzlich Star
  • Der Teufel trägt Prada
  • Beastly

Dankeschön, sehr nett von dir ! :P

0

Wie ein einziger Tag, für immer Liebe, another Cinderella story, LOL, magic mike , ...

Vllt ist ja was für dich dabei :)