Kennt irgendjemand interessante Filme bei denen es mehrere Teile gibt mind. 2 oder3 (Bitte keine Komödien :D)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Bourne Filmreihe, Die Millennium-Trilogie, Fluch der Karibik - kennste aber bestimmt schon ;-), Indiana Jones, Crocodile Dundee ( Komödie, aber auch mit viel Action) dann noch die Mumie und Underworld, das sind aber beides Fantsay Reihen, also weiss nicht, ob dir das gefällt, wenn du auch kein Science Fiction magst! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transporter, Fast&Furious, Games of Throns (Serie), 96 Hours, Stirb Langsam. Die fand ich gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchen14 01.01.2016, 16:02

Okay danke für deine Antwort! :P

0

Drei Mütter Trilogie

Suspiria - Inferno - Mother Of Tears

Human Centipede Trilogie

I spit on your grave Trilogie + Original

Fassungen beachten, FSK 18 ist bei allen Cut!

Lg:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchen14 01.01.2016, 13:05

Dankeschön ! :D

0

Alien, Terminator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchen14 01.01.2016, 12:26

Sry, hab vergessen zum schreiben... bitte keine Science Fiction Filme! Aber trozdem danke :)

0

Stirb langsam, Herr der Ringe, starwars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaninchen14 01.01.2016, 12:27

Von Starwars bin ich nicht so der Fan, aber danke :)

Und Herr der Ringe hab ich auch DVD, aber von Stirb langsam schau ich mir den Trailer an, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?